Und wer soll neuer Trainer 20\21 werden?!


Oleg B.

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich hab bei Zauner kein ganz so gutes Gefühl. Abgesehen von den Lizenzen, aber er trainiert jetzt Neuzeug - Neuzeug! Die spielen Landesliga, und das durchwachsen! Und er soll jetzt einen sportlich wackligen Zweitligaverein übernehmen und den stabilisieren?

Ich wäre eher dafür, mit Milot Andi weiter zu machen. Er steht schon auf der Gehaltsliste und er kennt die Spieler und den Verein. Ob er die Lizenzen für die 2. Liga hat, weiß ich allerdings auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Herr_Pripfel schrieb vor 4 Minuten:

Irgendwie ist das ganze eine lächerliche Amateurclub-Posse.

Kandidaten werden genannt, oder auch nicht, sind heute ein Thema, morgen nicht mehr...

Lächerlich!

wo lest du denn, dass der verein jemals ketelar als kandidaten genannt hat? was zeitungen schreiben muss nicht die meinung und die realität im verein sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hoeninjo schrieb vor 14 Minuten:

wo lest du denn, dass der verein jemals ketelar als kandidaten genannt hat? was zeitungen schreiben muss nicht die meinung und die realität im verein sein.

Giovanni Trappatoni hat es damals treffend formuliert, er sagte über Journalisten: "Wer kann machen, der machen. Wer kann nicht machen, der sprechen. Und wer kann nicht gut sprechen, der Schreiben."

 

...wie wahr!

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also ehrlich gesagt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass weinstabl in einer zeit vom wiener sportclub geht, wo gerade investiert wird und etwas entsteht! aber grundsätzlich wäre er ein sehr guter kandidat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Laut dem OÖN-Bericht ist tatsächlich Madlener auch wieder im Gespräch !?

Zu Weinstabl kann ich nichts sagen, der ist für mich ein Unbekannter...

Aber was Gerüchte in Tageszeitungen wert sind, wissen wir jetzt. Laut OÖN sind die von der Krone ins Spiel gebrachten Ketelaer und Zauner nicht bei den Kandidaten. Morgen steht wahrscheinlich in der Krone, dass Madlener und Weinstabl nie im Gespräch waren :augenbrauen:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/wahlmuellers-abschied-ich-bin-sehr-enttaeuscht;art103,3315260#kommentarArt__outer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts1919 schrieb vor 1 Stunde:

Giovanni Trappatoni hat es damals treffend formuliert, er sagte über Journalisten: "Wer kann machen, der machen. Wer kann nicht machen, der sprechen. Und wer kann nicht gut sprechen, der Schreiben."

 

...wie wahr!

:lol:

Der Trap war schon genial.
"Flasche leer! Haben fertig!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

am liebsten hätte ich den willi zurück, keine frage. weinstabl wäre sonst auch ein guter mann, hat beim wsc viel erreicht und die ham auch nicht viel geld und den wahnsinnskader; würde gut zu uns passen meine ich.

was für die vorwärts sprechen könnte: der amateurfussball wird wohl früher oder später - aber noch dieses jahr - zumindest pausieren. wenn du als trainer was erreichen willst, ist jetzt ein bundesligaklub natürlich interessanter, weil die profiligen höchstwahrscheinlich weiter gehen werden und aus mangel an alternativen auch verstärkt im fokus stehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Oleg B. schrieb vor 39 Minuten:

...widersprüchlich nur, dass er in den Profifußball will....dafür braucht man nicht nach steyr kommen...

... es ist dem Profifußball wahrscheinlich noch am nächsten.

So viele andere Vereine in den oberen beiden Ligen suchen grad keine Trainer.

Allerdings könnte es sein, dass der Job in Amstetten bald mal frei wird ...

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.