CL-Gruppenphase 2020/21


zizou98

Recommended Posts

little beckham schrieb Gerade eben:

außerdem heißt es ja immer, der VAR darf sich nur einmischen bzw. eine Entscheidung umdrehen, wenn es sich um eine KLARE Fehlentscheidung handelt.

Bei Toren nicht, oder? Die werden immer gecheckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
little beckham schrieb Gerade eben:

außerdem heißt es ja immer, der VAR darf sich nur einmischen bzw. eine Entscheidung umdrehen, wenn es sich um eine KLARE Fehlentscheidung handelt.

seh ich auch so, es wird halt argumentiert, dass abseits mangels ermessens des schiris immer eindeutige fehlenrscheidung ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb vor 8 Minuten:

zählt eigentlich das direkte Duell oder das Torverhältnis. Wenn zweiteres dann kann man Platz 3 wohl heute schon abschreiben.

In UEFA Bewerben zählt immer das direkte Duell.

Nach fast 80 Minuten Inter und Liverpool noch ohne Schuß aufs Tor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hausverstand schrieb vor 6 Minuten:

Lok wurschtelt sich wieder zum X oder wie?

Salzburg leider wie erwartet. 

Ich sehe das Positiv, mit 2 Siegen vs. Madrid und Lok, sind Sie sogar noch 2. Wenn Madrid vs. Bayern nicht gewinnt. Mit nur einen Sieg gegen Lok ist der 3. Platz trotzdem sicher. 

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Ausgangslage für Salzburg ist eigentlich ziemlich leinwand wenn man nächste Woche gegen Lok gewinnt. Entweder man hat ein Endspiel um Platz 2 oder man bekommt in der letzten Runde ein Atletico für das es um nichts mehr geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
a frosch schrieb vor 19 Minuten:

ja nächste woche jedenfalls wichtiges spiel in moskau, mit dem man eine verkorkste cl saison wieder hinbiegen kann

ja wir wissen eh alle, dass salzburg harakiri spielt und lok nicht 

Na ja heute fand ich das nicht unbedingt Harakiri. War von der Raumaufteilung und von der Balance her um Welten besser als in den ersten 3 Spielen. Wenn man aber den Ball alleine vorm Torhüter nicht ins Tor bringt und etliche Top Chancen in München liegen lässt, holst halt nix Zählbares, aber so von der Spielanlage hat mir das heute schon ganz gut gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.