CL-Gruppenphase 2020/21


zizou98

Recommended Posts

ASB-Gott

Zum Thema Salzburg und ihre Defensive: Also prinzipiell war ja noch nie die Defensive Salzburgs Prunkstück was auch naturgemäß an ihrem Spielstil liegt und auch im Vergleich zur letzten CL-Saison stehen sie nur etwas schlechter da. Letzte Saison 9 Gegentore nach drei Spielen, heuer 11. Dafür hat man sich jedoch letztes Jahr dann in dieser Hinsicht ordentlich gesteigert. Über die Qualität der Gegner im Vergleich zur vorjährigen Saison kann man natürlich diskutieren, aber der größte Unterschied ist sicher der enorme Qualitätsverlust in der Offensive. Haaland, Hwang, Minamino waren ein zu großer Qualitätsverlust und diese Qualität hat man (noch) nicht in den eigenen Reihen. Die Defensive hat sich qualitativ nicht wirklich verändert, die Spieler wurden eigentlich nur älter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

So, hoffentlich wird Shakhtar jetzt Letzter. Real und Inter müssen gegen sie Gas geben. Wenns am Ende vier Punkte bleiben, ist das eh völlig im Rahmen. War halt nicht zu erwarten, dass die so zustande kommen, aber das wäre am Ende ja egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.