CL-Gruppenphase 2020/21


zizou98

Recommended Posts

ja so wie letztes Jahr, eh nett das man da mitspielt, am Ende sinds halt dann doch immer wieder 0 Punkte gegen die ganz großen. Die Defensive ist einfach zu unsouverän um dann über 90min zu bestehen. Immer da 3-4 Tore schießen zu müssen um was mitzunehmen, ist dann halt dann doch zuviel verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ärgerlich, aber eigentlich eine sehr gute Leistung. Gegen eine Weltklasseoffensive kann man das als normaler Verein halt kaum verteidigen. Hoffentlich lässt Atletico gegen Lok nichts aus, dann kommen sie fix mit der C-Elf nach Salzburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

jo die erwartete leistung von salzburg eh ganz ok, aber atletico war halt echt schwach. ist halt immer das gleiche, man versucht mitzuspielen, muss eigentlich einen punkt mitnehmen, aber verliert dann doch. also eh alles wie immer. 

das einzig überraschende war eig, dass stanko nur bei einem drittel der gegentore mitbeteiligt war.

bearbeitet von a frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
a frosch schrieb vor 3 Minuten:

jo die erwartete leistung von salzburg eh ganz ok, aber atletico war halt echt schwach. ist halt immer das gleiche, man versucht mitzuspielen, muss eigentlich einen punkt mitnehmen, aber verliert dann doch. also eh alles wie immer. 

Warum wie immer? Napoli auswärts widerlegt diese These.

Zeigt aber auch, wie hoch der Anspruch an Salzburg mittlerweile ist, wenn man fast erwartet, dass bei Atletico gepunktet wird. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das klingt gg solch einem gegner in deren eigenen stadion und beimsolch einem knappen ergebnis zwar überkritisch, aber es kann nicht sein dass man immer so viele ggtore erhält. In der offensive ist das teilweise top aber die balance mit der verteidigung ist immer noch extrem ausbaubar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Warum wie immer? Napoli auswärts widerlegt diese These.

da war aber mehr dusel dabei als defensive stabiltät. soweit ich das in erinnerung hab, hat napoli da mehrere topchancen ausgelassen. und damit kann man bei solchen teams eig nicht rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Warum wie immer? Napoli auswärts widerlegt diese These.

Zeigt aber auch, wie hoch der Anspruch an Salzburg mittlerweile ist, wenn man fast erwartet, dass bei Atletico gepunktet wird. 

ich habe eh mit einer niederlage gerechnet. aber wenn man 10min von einem punkt entfernt ist, darf man schon darauf hoffen. va weil die 2. hz von atletico bis auf die 5min vor ihrem tor weit weg von den ansprüchen war, die atletico an sich selbst stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.