CL-Gruppenphase 2020/21


zizou98

Recommended Posts

ASB-Legende
Dudeman schrieb vor 5 Minuten:

Na hoffentlich. Gladbach und Donezk als Aufsteiger in so einer Gruppe wäre mal eine schöne Abwechslung!

Ja würde mir auch gefallen. Für mich aber eigentlich auch die schwierigste Gruppe, denn Donezk liefert oft und Gladbach ist auch kein Jausngegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Derni schrieb vor 1 Minute:

Liverpool in der 2. Runde daheim mit einer kompletten B-Elf gegen Mydtylland :facepalm:Unpackbar, hoffentlich gibt uns Minamino Schützenhilfe für die 5 Jahreswertung.

Wir werden noch öfters die B-Elf sehen ... dieser Herbst/Winter ist randvoll mit Spiele.

Denke, es werden auch mal die Bayern in einer absoluten B-Elf auflaufen. Hoffentlich gegen uns einmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Pennraugion schrieb vor 1 Minute:

Wir werden noch öfters die B-Elf sehen ... dieser Herbst/Winter ist randvoll mit Spiele.

Denke, es werden auch mal die Bayern in einer absoluten B-Elf auflaufen. Hoffentlich gegen uns einmal

Atletico hoffentlich in Salzburg Mitte Dezember. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pennraugion schrieb vor 4 Minuten:

Wir werden noch öfters die B-Elf sehen ... dieser Herbst/Winter ist randvoll mit Spiele.

Das erwarte ich mir eh, aber in der 2. CL Runde daheim ist schon schwer lächerlich Spieler zu schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.