CL-Gruppenphase 2020/21


zizou98

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Stankovic ist nervlich am Ende, man sieht es in allemwas er tut. Zuerst beim Freistoß hat er Camara weggestoßen, dabei wollte er nur wissen wo er sich hinlegen soll. Nun wieder eine Unsicherheit und im Blick sieht man den Stift hinten anschreiben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Derni schrieb Gerade eben:

Stankovic hält einen  Ball :clap: (im Nachlassen :davinci:)

Puhh bis jetzt komplett schwache Partie, da muss man aufpassen nicht in ein Debakel zu laufen. 

Beide IV mit Gelb vorbelastet und das nach 30 Minuten gegen Altetico... das kann nicht gut enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit einem besseren Torhüter könnte man auch um den Aufstieg mitspielen. Die Mannschaft in der Gruppe aber wohl wieder zu schwach, da muss man froh sein, wenn man 3.er wird.

Wenn Real heute verliert, dann werden sie 4.er on der Gruppe, so meine Prognose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Mit einem besseren Torhüter könnte man auch um den Aufstieg mitspielen. Die Mannschaft in der Gruppe aber wohl wieder zu schwach, da muss man froh sein, wenn man 3.er wird.

Wenn Real heute verliert, dann werden sie 4.er on der Gruppe, so meine Prognose.

Und gladbach führt schon:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tyreec schrieb vor 1 Minute:

Im Zweifel für den Angreifer..

Welche Regel soll das sein? :ears:

Kannst so oder so pfeifen, insofern weiterspielen mMn die richtige Entscheidung.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
schimli schrieb vor 1 Minute:

Welche Regel soll das sein? :ears:

Kannst so oder so pfeifen, insofern weiterspielen mMn die richtige Entscheidung.

Ich bin anderer Meinung. Hätte man Abpfeifen können, da durch das Foulspiel der Gegenangriff eingeleitet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.