CL-Gruppenphase 2020/21


zizou98

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 1 Minute:

Vorteil, es geht wohl bis zur letzten Runde was und Inter und Real werden sich auch in Runde 5 und 6 gege Shaktar voll reinhängen. Wobei die Doppel 0 von Gladachbach die nächsten beiden Runden fast schon aufgelegt ist.

Dein wort in gottes ohren. Die bayern gewinnen immerhin :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
zizou98 schrieb vor 9 Minuten:

Da der ac milan letzte woche auswärts bei celtic gewonnen hat, lassma das heute durchgehen, aber es ist schon arg wie sehr uns die italiener unterm strich immer wieder reinscheißen

Man sollte halt so ehrlich sein und nicht vergessen, dass Shaktar letzte Woche in Madrid gewonnen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 1 Minute:

Man sollte halt so ehrlich sein und nicht vergessen, dass Shaktar letzte Woche in Madrid gewonnen hat. 

Jep, wobei wenn man. Sich das verhalten der real verteidiger bei den gegentoren anschaut, ist das eher den spaniern anzulasten. Barca hat man auch kürzlich besiegen können und auch wenn die nicht in ihrer topverfassung sind ist la liga noch immer die beste liga der welt. Hoffentlich stellt fradi dafür kiew morgen ein bein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Ja, ich muss es leider trotz aller Antipathie sagen, aber Shakhtar ist mMn das beste Team außerhalb der Top5-Ligen momentan.

Ich glaub die elo-klubwertung gibt dir da sogar recht, allerdings sollten denen va von real und inter hiffentlich in den rückspielen ein wenig die flügel gestutzt werden. Und gladbach ist unter rose sicher auch kein karnevalgegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Tribal schrieb vor 4 Minuten:

Ja, ich muss es leider trotz aller Antipathie sagen, aber Shakhtar ist mMn das beste Team außerhalb der Top5-Ligen momentan.

Ist halt ein Mafiaclub, aber anerkennen muss man die Leistung trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.