CL-Gruppenphase 2020/21


zizou98

Recommended Posts

Knows how to post...
moerli schrieb vor 18 Stunden:

Warum schei.. sich jeder Verein so von den Bayern an? 

Sicher sind die gut aber so sich in die Hose machen ist auch nicht zu verstehen 

Wie meinst das? Glaub nicht, dass sich Atletico da gross angeschissen hat, die spielen doch immer so, auch in Spielen in denen sie eigentlich Favorit sind. So isser halt der Simeone...

Das war insgesamt eigentlich auch gar keine so schlechte Leistung von Atletico fand ich. Bis zum 1:0 war das Spiel relativ eng, sie hätten auch selber die Führung machen können, Suarez hat da eine Chance, die er normal eher nicht liegen lässt. Macht er die, dann spielt das alles Atletico in die Karten, vielleicht holst dann einen Punkt und es war alles richtig, auswärts bei einer Mannschaft die eher stärker einzuschätzen ist, als man selber. So macht halt Bayern das 1:0, nicht viel später das 2:0 und dann isses halt vorbei, da hast eigentlich dann keine Chance mehr.

Simeone lässt die Truppe, für den Geschmack vieler, insgesamt zu "negativ" spielen, ist ja nix neues, wobei das ja in Spanien (und auch Europa) durchaus auch zu gewissen Erfolgen geführt hat.

Ansonsten, ja mei, warum scheissen sich viele Vereine vor Bayern an. Leicht zu beantworten oder? Kannst ja mal versuchen offenes Visier gegen die zu spielen, vielleicht hast Glück und die haben mal einen Off-Day, aber ansonsten führt das für 99,9% aller Vereine zu einer derben Klatsche. Mit der gewohnten stabilen Defensive, wie es eben fast jeder gegen Bayern probiert, ist es leichter mal einen Punkt zu ergaunern, als mit einer überraschend mutigen Leistung, mit der du die Bayern überraschen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
capRapidler82 schrieb vor 16 Minuten:

Atalanta Bergamo : Ajax Amsterdam ist wohl heute Abend das Spiel des Tages. Spannende Partie.. vielleicht ein X?

ja kann gut sein Atalanta in der Liga 2 mal hintereinander verloren und Ajax mit Selbstvertrauen nach dem 13:0 :lol: da sollten eigentlich auch viele Tore fallen von der Statistik her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
capRapidler82 schrieb vor 1 Stunde:

Atalanta Bergamo : Ajax Amsterdam ist wohl heute Abend das Spiel des Tages. Spannende Partie.. vielleicht ein X?

Für mich als Patriot ist das Spiel Atletico - RBS das spannendste Spiel. Hoffe das die Chance lebt. Steht für mich ganz oben.

Aber natürlich hast du nicht unrecht, Atalanta - Ajax gibt schon was her ;), hoffentlich kommt Atalanta wieder in die Spur.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.