CL-Gruppenphase 2020/21


zizou98

Recommended Posts

get the fuck in!
Mr_Rotten schrieb vor 13 Stunden:

Ja warum nicht? 

 

Derni schrieb vor 12 Stunden:

Konnte sich in Rom nicht durchsetzen und Leipzig hat auf der Position bedarf. Seh jetzt auch nicht ein warum das soetwas besonderes sein soll :ratlos:

Ich habe keine Ahnung, was er gemeint hat, aber ich hatte gestern vorm Fernseher auch kurz die gleiche Reaktion...einfach absolut nix davon mitbekommen medial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zizou98 schrieb vor 6 Minuten:

Lok bis jetzt unangenehm und mit einem anscheinend guten rezept gg marschs ausrichtung. 

Klingt zwar jetzt blöd aufgrund der absoluten Überlegenheit in Österreich, aber ich finde dass Salzburg schon mal einen stärkeren Kader hatte als diese Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Klingt zwar jetzt blöd aufgrund der absoluten Überlegenheit in Österreich, aber ich finde dass Salzburg schon mal einen stärkeren Kader hatte als diese Saison

Liegt mmn eher an marsch. Dass man sich hinten spiel um spiel so die blöße gibt.... naja. Die russen hatten schon 1,2 hochkaräter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.