CL-Gruppenphase 2020/21


zizou98

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also die dressen von sevilla sind ja mit das schirchste, was mir seit langem untergekommen ist.

klar, "interessante" farbkombinationen gibt es öfters, aber das kann ich unter "geschmacksache" noch durchgehen lassen. über diesen komischen roten kragen gibts aber wohl keine zwei meinungen. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kaiser Soße schrieb vor 4 Minuten:

Glaub, wenn die Aktion nicht dem Ball gilt, gibts auch Rot für Andere

Für den Tormann gilt dasselbe wie für die Spieler. Ist die Aktion im 16er und der Tormann/Spieler foult als letzter Mann, aber die Aktion galt dem Ball, dann gelb, reißt er seinen Gegenspieler einfach um, dann rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor einer Stunde:

Herrera - Pereira - Gueye, was soll das bitte für ein Mittelfeld sein bei PSG?

Bis auf die Offensive schaut die Mannschaft doch eh nur noch wie Biederer Durchschnitt aus, wahrscheinlich können sie sich mit den horrenden Gehälter von Neymar und Mbappe einfach nicht mehr leisten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.