CL-Gruppenphase 2020/21


zizou98

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Für die Tormänner sind die Elfmeter eine massive Umstellung seit dem VAR

Korrekt. 

Aber es ist ja schon einiger Zeit bekannt, dass das nun strenger gehandhabt wird. Sowas kann man als Torhüter sicher extra trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Neocon schrieb vor 7 Minuten:

157 Infektionen pro 100.000 in den letzten 7 Tagen im Departement. In der Bretagne gesamt niedriger.

https://kommunikation-frankreich.com/blog/corona-frankreich-aktuell-corona-karte-reproduktionszahl

In Anbetracht dessen, dass Rennes an der Kippe zur Ausgangssperre steht auch interessant, dass dann doch knapp 9.000 ins Stadion dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Das wirkt surreal in Rennes, einerseits liest man die schlechten Zahlen aus Frankreich und dann erlebt man dort plötzlich beste EC-Stimmung :super:

Mit dem hätte ich überhaupt nicht gerechnet. 

Haben ein großes Netz um das Stadion gespannt, damit das Virus nicht durch kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.