CL-Gruppenphase 2020/21


zizou98

Recommended Posts

ASB-Legende

Brügge führt gegen Zenit. Ich glaube dass beide Ligen eine Kragenweite zu groß für uns sind (auch wenn Belgien nächstes Jahr hinter uns liegt), aber von mir aus können die Russen dieses Jahr wieder eine drüber bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Tribal schrieb vor 9 Minuten:

Brügge führt gegen Zenit. Ich glaube dass beide Ligen eine Kragenweite zu groß für uns sind (auch wenn Belgien nächstes Jahr hinter uns liegt), aber von mir aus können die Russen dieses Jahr wieder eine drüber bekommen.

Von mir aus können beide eine drüber bekommen, also bitte ein X. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 14 Minuten:

Von mir aus können beide eine drüber bekommen, also bitte ein X. :davinci: 

Wobei bei Russland sehe ich eher noch die Chance auf ein Totaldebakel, 3 Teams in der CL könnten 4ter werden und ZSKA stellt sich in der EL selten gut an. Aber mal schauen, will nix verschreien, wir haben ja selber 2 direkte Duelle.

Ich sehe halt trotzdem keine Chance dass wir an Belgien oder Russland rankommen, auch wenn bei uns 10 mal besser mit dem Geld umgegangen wird. In Belgien und vor allem in Russland ist einfach so viel Geld drinnen, noch deutlich mehr als in der Türkei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.