FIFA 21 - Ultimate Team Turnier/Liga PS4


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB

ich find keinen "neutralen" Thread für fifa 2021. Deshalb hier meine Beobachtung: hat noch jemand den Bug, wenn er Karriere spielt. Manager-Modus und wenn man sich als Trainer an der Seitenlinie steht - auf einmal in Spielermontur zu sehen ist?

Also...Trikot..Shorts...wie ein Spieler am Feld - obwohl ich mein Aussehen angepaßt habe und diese NICHT mein gewähltes Outfit ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
capRapidler82 schrieb vor 5 Stunden:

ich find keinen "neutralen" Thread für fifa 2021. Deshalb hier meine Beobachtung: hat noch jemand den Bug, wenn er Karriere spielt. Manager-Modus und wenn man sich als Trainer an der Seitenlinie steht - auf einmal in Spielermontur zu sehen ist?

Also...Trikot..Shorts...wie ein Spieler am Feld - obwohl ich mein Aussehen angepaßt habe und diese NICHT mein gewähltes Outfit ist!

Ist bekannt und sollte irgendwann behoben werden. EA braucht dafür aber sicher wieder 2-3 Patches. :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.