Willi Wahlmüller verlässt einvernehmlich den Verein


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 2 Minuten:

wenns nicht für dich passt dann is einfach a lüge oder? also ich glaub in präsi mehr, der sein eigenes geld für den verein riskiert, als einen trainer der zum nächsten verein wechselt! 

Der nächste ... :holy:

Wir haben Aussage gegen Aussage und können jeder nur einem glauben. Der andere hat dann halt gelogen. Für euch andere ist dann der Willi der Lügner. Ob das so viel besser ist ...?
Ich kenn und mag den Präsi. Trotzdem muss ich nicht alles ungeschaut glauben, was er sagt. Mir kommt einfach die Stellungnahme vom WW plausibler vor. Musst mir eh nicht nachhupfen ...

In dem Fall ist es jedenfalls nicht der Trainer, der unbedingt zu einem anderen Verein wechseln wollte, möchte ich festhalten. Ich glaube, wir können uns alle einig sein, dass es vom Verein ausgegangen ist, das bestreitet auch keiner. Anders als noch bei seinem Vorgänger, und der wurde noch mit einem Transparent bedankt ...
Und als Willi gekommen ist, da haben auch wir ihn von St. Valentin abgeworben, mit Hilfe einer Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Er hat sich auch nicht uns aufgedrängt, im Gegenteil.
Ich glaube also, dass seine Wechselwilligkeit da stark überschätzt wird. Aber du kannst das natürlich wieder völlig anders sehen, steht dir frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...bisserl sollte man sich auch darauf besinnen, dass es nunmal Aufgabe  des ( letztlich mit großer Mehrheit) gewählten Vorstands ist, auch ein bisschen mehr und weiter zu sehen als wir und zum wohl des Vereins eben auch paar Schritte weiter zu denken...

...ich kann’s nicht beurteilen, aber das geht mir bei vielen so und ich Versuch dann doch daran zu glauben, dass eben oft andere mehr Einblick haben und daher manch handlung von außen schwer verständlich erscheint...

...Hüft nix, ma kau‘s ned ändern und man muss es den jenigen, die bereit sind Verantwortung zu übernehmen auch zugestehen, dass sie diese auch wahrnehmen...was dabei am Ende rauskommt, daran werden sie gemessen und wie so oft....keiner von uns hier herinnen hat wohl soviel Einblick bzw. bringt sich selber soviel in den Verein ein, um da wirklich fundiert Kritik üben zu können...was alles im Leben schaut von außen betrachtet ganz anders aus als von innen drin.....

...von außen betrachtet wirkt es wie so oft sehr ungeschickt, aber.....liebe Leute....DAS ist eben provinzfussball made by steyr....das man es so dennoch zu einem 2.ligist geschafft hat, ist und bleibt ja daher das geniale, das uns letztlich dennoch immer wieder ein bisschen zum zusammenhalten bringen sollte...

...alles wird gut !! - ( R.i.P. JOD )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Oleg B. schrieb vor 53 Minuten:

 

...von außen betrachtet wirkt es wie so oft sehr ungeschickt, aber.....liebe Leute....DAS ist eben provinzfussball made by steyr...

Es gibt auch bei Profivereinen, die 5 Leute in Marketing und Presseabteilung sitzen haben, hie und da Brösel und gewaschene Schmutzwäsche.

Bei einer Scheidung sind selten zwei glücklich, Nach dem, was gestern erzählt wurde über die Trennung, scheint es mir eher wahrscheinlich, dass  Wahlmüller die Vereinbarung gebrochen hatte. Es war - so sieht es aus - eine sportlich begründete Trennung seitens des Vereins - und das "einvernehmlich" war ein Gentlemans-Agreement, um WW das Gesicht wahren zu lassen.    

Ich nehme mich selber an der Nase und entschuldige mich für mein Statement irgendwo weiter oben, wo ich der Vereinsführung vorwerfe, ungeschickt und menschlich nicht OK gehandelt zu haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Naja, lieber Oleg ... dein Vertrauen in den Vorstand in allen Ehren ... ich möchte ja auch gern bzw. muss halt ...

ABER: das “mit großer Mehrheit gewählt“ hört sich besser an, als es ist. Ich hab einen Brief zugeschickt gekriegt, da stand ein Vorschlag drauf. Ohne Alternativen, ohne Diskussion, ohne Kennenlernmöglichkeit. Ich kenne genau einen davon persönlich, den Präsi. Bei den anderen muss ich einfach drauf vertrauen, dass sie das Richtige machen. Überzeugt bin ich davon nicht.

Und mal anders: wie kann man den Vorstand überprüfen? Wie zur Verantwortung ziehen? Wie kritische Fragen stellen? Wie überhaupt nur kennenlernen? Es gibt keine Mitgliederversammlung, keinen Fanstammtisch mehr.
Du sagst, an ihren Ergebnissen werden sie gemessen werden ... ja, wie? Hier, im ASB? Toll.

Mir fehlt da schon was ganz Entscheidendes, und deswegen tu ich mir auch mit dem Vertrauen so schwer. Auch wenn mir nix anderes übrig bleibt, aber deswegen schmeckt es mir trotzdem nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.