Willi Wahlmüller verlässt einvernehmlich den Verein


Recommended Posts

Fanatischer Poster
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Eigendlich sollten wir Fans auch mal ein klares Zeichen setzen und im nächsten Spiel fernbleiben, aber das soll halt jedem sebst überlassen sein. Ich jedenfalls weiß was ich mache!

2te Schicht ?!  ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 3 Stunden:

unseren präsi nehm ich mal in schutz, denn ohne ihm, gäbe es den verein so nicht mehr und auch nicht in der regionalliga!

alles in allem dürfte der verein ja in geld schwimmen wenn man dich zwei trainer leisten kann! menschlich bin ich von einigen auch enttäuscht! das leben geht aber weiter und wir brauchen den vorstand noch, damit das infrastrukturprojekt für unsere nachhaltige entwicklung auf schiene gebracht wird!

Dir ist aber schon klar, dass die Aktion garantiert mit dem.Schlager abgesprochen und von ihm abgesegnet war? Kann gar nicht anders sein, der Tröscher allein ist dafür zu klein. Auf wessen Mist das gewachsen ist, steht auf einem anderen Blatt, das wissen wir nicht und werden es wohl nie erfahren. Aber die meiste Verantwortung trägt nun mal der Chefe.

Es wird eh keiner den Vorstand in Frage stellen können. Wie denn auch. Ist gerade neu “gewählt“ worden und sitzt bombenfest im Sattel. Tröscher gehört ja btw gar nicht mehr dazu, ist “nur mehr“ ein Angestellter des Vereins.

Aber ob wir so im Geld schwimmen, dass wir uns parallel 2 Trainer leisten können ... die Einnahmen werden ziemlich gegen Null gehen, es wird zwar noch gespielt, aber die Zuschauer werden immer weniger, Gastro gibt's keine ...

Ich halte das jetzt nicht für den bestmöglichen Zug. Sportlich kann man hinterfragen, aber menschlich ist es das Hinterletzte. Und wirtschaftlich auch nicht grad sehr gscheid. Hoffentlich fliegt uns die Sache nicht noch um die Ohren. (Das tolle Infrastrukturprojekt wird dann wohl als erstes dran glauben müssen - da brauchen wir gar nicht über die Schlümpfe höhnen, denen ihr Stadion ist da schon viel weiter als wir!)

skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

Eigendlich sollten wir Fans auch mal ein klares Zeichen setzen und im nächsten Spiel fernbleiben, aber das soll halt jedem sebst überlassen sein. Ich jedenfalls weiß was ich mache!

Das Problem wird sein, dass es eh keinem auffällt.

Aber es wäre, glaub ich, Zeit für ein “Danke für alles, Willi!“-Transparent. Der Scheibi hat ja auch eines gekriegt. Der Willi hätte es sich mindestens so verdient.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Es wird eh keiner den Vorstand in Frage stellen können. Wie denn auch. Ist gerade neu “gewählt“ worden und sitzt bombenfest im Sattel. Tröscher gehört ja btw gar nicht mehr dazu, ist “nur mehr“ ein Angestellter des Vereins.

Dann ist er aber nur ein Befehlsempfänger und hat auf Geheiß gehandelt. Kann also  nur von Schlager oder Obermair ausgegangen sein!

https://www.vorwaerts-steyr.at/news/neuer-vorstand-gewaehlt.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 1 Minute:

Dann ist er aber nur ein Befehlsempfänger und hat auf Geheiß gehandelt. Kann also  nur von Schlager oder Obermair ausgegangen sein!

https://www.vorwaerts-steyr.at/news/neuer-vorstand-gewaehlt.html

Genau das meine ich ja.
Und selbst wenn er noch im Vorstand wäre, hat er er nicht alleine gemacht.

Ich bin auch froh, dass wir Leute haben, die sich diese Dreckshacken antun. Und schlecht machen sie sie ja nicht. Aber das hier war echt eine Scheißaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb Gerade eben:

Genau das meine ich ja.
Und selbst wenn er noch im Vorstand wäre, hat er er nicht alleine gemacht.

Ich bin auch froh, dass wir Leute haben, die sich diese Dreckshacken antun. Und schlecht machen sie sie ja nicht. Aber das hier war echt eine Scheißaktion.

Wer weiß, vieleicht ist es eine Eingebung von unsetem Stadionsprecher?    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 22 Minuten:

Hast aber schon den Button gesehen?

Sorry, aber mir ist das Lachen vergangen. Ich hoffe echt, dass uns das nicht um die Ohren fliegt. Einen - auch nebenberuflichen - Trainer für's Rumsitzen zu bezahlen, das kann sich grad überhaupt niemand leisten, und wir schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werndlstädter schrieb vor 42 Minuten:

??? was hastn gegen den Drabek jetzt?

Lask Button oder seine 2 Liebe Schalke?

Zeigt doch das er auf ewige Verlierer (Schalke) steht und leider mit unserem Verein er ein zweites Standbein gefunden hat! :angry:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Was mich an den entweder schwer patscherten oder schlicht falschen Pressemeldungen des Vereins wundert: Haben wir nicht vor einem Jahr eine supertolle neue Pressesprecherin präsentiert bekommen, um die Kommunikation des Vereins mit den Fans zu professionalisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
PostingGmbH schrieb vor 10 Minuten:

Was mich an den entweder schwer patscherten oder schlicht falschen Pressemeldungen des Vereins wundert: Haben wir nicht vor einem Jahr eine supertolle neue Pressesprecherin präsentiert bekommen, um die Kommunikation des Vereins mit den Fans zu professionalisieren?

naja ich glaube nicht dass sie entscheidet was kommuniziert wird sondern nur den text formuliert und eventuell vorschläge gibt! genau wie im betrieblichen umfeld, dass im endeffekt immer der chef freigibt was gesendet wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ihr Kürzel steht immerhin drunter.

Und sie könnte natürlich auch schon sagen: Geh, Reini, das glaubt uns doch kein Mensch, wenn einmal der Willi das erste Interview gegeben hat!

Wenn sie Profi ist, wäre es ihr Job, die Kommunikation zu lenken und zu gestalten. Damit genau so ein unprofessioneller Blödsinn nicht passiert und dem Verein schadet.

Wenn der Reini nicht auf sie hört, dann braucht er sie ja eh nicht, dann kann er die Hacken gleich selber machen. Nur als Feigenblatt sollte sie sich schon selber zu schade sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Was mich an den entweder schwer patscherten oder schlicht falschen Pressemeldungen des Vereins wundert: Haben wir nicht vor einem Jahr eine supertolle neue Pressesprecherin präsentiert bekommen, um die Kommunikation des Vereins mit den Fans zu professionalisieren?

In diesem Fall Frau Sabrina Waldbauer, kannst ihr ja ein Beschwerdemail schreiben!

https://www.vorwaerts-steyr.at/verein/ansprechpersonen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
skv.freund schrieb vor 3 Stunden:

Zeigt doch das er auf ewige Verlierer (Schalke) steht und leider mit unserem Verein er ein zweites Standbein gefunden hat! :angry:

Es wäre toll wenn du die Anzahl deiner sinnbefreiten Postings wieder etwas reduzieren würdest. 

9 von 10 deiner Beiträge sind entbehrlich, schau bitte dass du wieder auf deinen gewohnten Schnitt von 5 von 10 kommst.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.