Willi Wahlmüller verlässt einvernehmlich den Verein


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich kann mir gut vorstellen dass man milot Andi die Chance gibt und einen jungen Trainer dazu holt. Andi hat halt die Zulassung und von arrivierten trainern die so a bisserl unserem anforderungsprofil entsprechen: aus der Region, die richtige Lizenz , nebenberuflich, vereinslos fallen mir nur panholzer und gschnaidtner ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich kann Kollege @Gstieß
 nur recht geben.

Von Seiten des Vereins kann man den Rauswurf zweierlei interpretieren:
- man hat grad noch rechtzeitig die Reißleine gezogen, bevor es endgültig in eine Sackgasse gegangen wäre;
- man hat den einzigen Trainer verjagt, der mit diesem Budget aus dieser Mannschaft so viel herausholen konnte.

Ich fürchte letzteres. Ganz abgesehen davon, dass ich es nicht ganz fair finde. Den Arsch hat er uns retten dürfen, jetzt ist er nicht mehr gut genug. Aber so ist Fußball, leider.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 4 Minuten:

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wenn das wirklich so oder so ähnlich gelaufen ist, haben die Vereinsverantwortlichen massiven Erklärungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb Gerade eben:

Unpackbar, dass so etwas passieren muss. 

Fakt ist: Der Vertrag von WW wurde im Frühjahr verlängert. Ein 0:4 in Lustenau und eine Niederlage bei der Vienna sind keine Gaudi, aber beim besten Willen noch kein Grund zur Trennung, 

Ich habe zuletzt gedacht, dass beim Willi die Luft eine wenig raus ist, und er vielleicht daher die Trennung vorgeschlagen hat. Offenbar war es nicht so.

Was auch immer war, das ernüchternde ist, dass sich offenbar jemand vom Verein hinsetzt und die Mär von einer einvernehmlichen Trennung in die Tasten tippt UND glaubt, dass das nicht aufkommt, wenn es nicht stimmt. 

Das reiht sich in eine Reihe von Fettnäpfchen, die des Vereins unwürdig sind. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Aua. So etwas in der Art hatte ich befürchtet. Aber ich hatte gehofft, dass es doch nicht so ist und wenigstens nicht öffentlich wird. Jetzt haben wir den Rosenkrieg.
Vertraglich sitzt er jedenfalls am längeren Ast. Wir müssen ihn zahlen, ob er arbeitet oder nicht.

Und irgendwie fühle ich mich an den Abgang vom Tiger erinnert ...

Als Vorwärtsfan lernst du jedenfalls definitiv Leidensfähigkeit, das ist mal fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gstieß schrieb vor 6 Minuten:

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wenn das wirklich so oder so ähnlich gelaufen ist, haben die Vereinsverantwortlichen massiven Erklärungsbedarf.

Die Erklärung haben sie schon abgegeben. Leider eine offenkundig falsche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 7 Minuten:

Kraft hat die präsi Frau gef.....! 

Nein im Ernst kann das nicht ansatzweise nachvollziehen was da im Verein abläuft. 

Nach den moderaten Erhöhungen der Eintrittskarten das 2te eigentor was sich das Präsidium schießt. 

Ohne Geld keine Musik. Bin jedenfalls gespannt welchen Trainer sie aus den Hut ziehen. 

Hoffe zwar nicht aber ich denke aus finanziellen Gründen wirds nächste Saison eh nicht mehr als RL spielen dank Corona und den Super Maßnahmen der Regierung. Also braucht einen Trainer der auch diesen Weg mitgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Dass der Verein ihn weiter bezahlen muss, ist katastrophal und schränkt die Möglichkeiten/Budget für einen Nachfolger nochmal massiv ein. Wenn wirklich die Luft draußen ist, warum nicht eine vorzeitige Auflösung und geordnete Übergabe in der Winterpause in die Wege leiten. Wäre 100mal besser. Und von den Kritiken im ASB wird sich ja hoffentlich kein Vorstand/sportlicher Leiter beeinflussen lassen...

Solche Husch-Pfusch-Aktionen hätte ich Tröscher und Schlager nicht zugetraut. Als Steyr-Fan braucht man echt ein dickes Fell...

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rigger würde ich jetzt einmal ganz draußen lassen, das hat er nicht verdient. Immerhin sponsert er uns noch immer. 

Ich editiere meinen vorherigen Post, wenn ich damit jemanden veranlasst haben sollte. Das war nicht mein Ziel. 

bearbeitet von Amarildo Lambrechtsteiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sollte das nur annähernd stimmen, dann können sich im verein mehr als nur der trainer hinterfragen! unseren präsi würde ich mal in schutz nehmen, da dieser viel kohle und zeit in den verein steckt, aber unser sportlicher leiter sollte schön langsam den hut nehmen! ist sowieso bezeichnend wenn ein sportlicher leiter nicht mehr im vorstand sitzt! 

ja man kann über die defensive spielweise vom willi diskutieren und ihn kritisieren, aber so geht man mit einem mitarbeiter, vor allem in dieser zeit nicht um! 

das habe ich den beiden herren auch per email geschrieben und bin gespannt was retour kommt. normalerweise antworten sie ausführlich! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Keine Ahnung was unsere Verantwortlichen da geritten hat. Völlig unverständliche Aktion in der aktuellen Situation und zusätzlich noch ein finanzieller Schuss ins Knie. Dann auch noch diese scheinbar völlig falsche Darstellung, wie sich die Dinge zugetragen haben. Wer kommt auf solche Ideen in der Kommunikation? Mehr als merkwürdig. Habe eigentlich gedacht, dass jetzt vernünftig gearbeitet wird, aber das Gegenteil scheint der Fall zu sein. Die Außendarstellung ist natürlich auch katastrophal und unserer Vorwärts unwürdig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.