Willi Wahlmüller verlässt einvernehmlich den Verein


Recommended Posts

Posting-Pate

man muss willi danke sagen, für die nach punkten erfolgreiche saison! leidenschaft gab es immer! 

leider war er noch nie ein trainer, der auch attraktiven fußball spielen lässt! das sieht man auch an den relativ mageren zuschauerzahlen trotz vieler siege letztes saison! heuer gings spielerisch nochmal runter, aber natürlich hat man auch offensivpotential abgegeben! die leistung gegen die vienna war dann nochmal ein richtiger tiefpunkt! 

besser jetzt reagieren als erst im winter! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werndlstädter schrieb vor 8 Minuten:

Hat man die Gastroeinnahmen für Wahlmüllers Salär hergenommen, die dann ab Freitag fehlen. 

Nein, aber schau wieviele bereits den Verein verlassen haben, die unter normalen  Umständen und den dazugehörigen Sponsoren geblieben und unseren Verein gestärkt hätten. Man braucht im Endeffekt nur eins und eins zusammenzählen

Screenshot_20201019-192429_Gallery.jpg

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SKV - der Stolz der Stadt schrieb vor 13 Minuten:

Daniel Madlener! Jetzt! ❤️

können wir uns erstens nicht leisten und zweitens würde er es nicht machen weil er nach seiner eigenen aussage mannschaften braucht, die fußball spielen und nicht nur kämpfen kann! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

So eine Scheiße. Hab irgendwie ein Deja-vu. Der letzte Trainer hat uns auf eine ähnliche Art verlassen - allerdings in einer anderen Situation.

Die Begründung ist eine reine Verarschung. Als ob wir Kinder wären, denen Mama und Papa nicht sagen können, warum sie sich trennen wollen, nämlich weil der Sex scheiße war. Neue Impulse, am Arsch. Ein bisserl mehr Ehrlichkeit hätte ich mir schon erwartet. Bin sauer.

Und was war es jetzt wirklich? Das Cupspiel war Scheiße, ja. Abhaken, aufstehen, weitergehen. Deswegen hört man doch nicht auf, oder? Oder liegt es am Geld?
Schade, Willi, ich hatte wirklich das Gefühl, du bist einer von uns. Allerdings hatte ich das bei Geri auch, geb ich zu.

Jetzt fehlt nur mehr, dass wir ihn in ein paar Tagen auf der Gehaltsliste eines gewissen Klubs aus der Landeshauptstadt bzw. deren Vorstadt sehen ...

SKV - der Stolz der Stadt schrieb vor 37 Minuten:

Daniel Madlener! Jetzt! ❤️

Du meinst, weil jetzt dann eh das 1-2-3-Ticket kommt und er um 365,- im Jahr von Gsiberg nach Steyr pendeln kann?

hoeninjo schrieb vor 43 Minuten:

man muss willi danke sagen, für die nach punkten erfolgreiche saison! leidenschaft gab es immer! 

leider war er noch nie ein trainer, der auch attraktiven fußball spielen lässt! das sieht man auch an den relativ mageren zuschauerzahlen trotz vieler siege letztes saison! heuer gings spielerisch nochmal runter, aber natürlich hat man auch offensivpotential abgegeben! die leistung gegen die vienna war dann nochmal ein richtiger tiefpunkt! 

besser jetzt reagieren als erst im winter! 

Das heißt, du hättest ein Offensivfeuerwerk erwartet, und nachdem das nicht gekommen ist, ist es besser, er geht?

skv.freund schrieb vor 39 Minuten:

Nein, aber schau wieviele bereits den Verein verlassen haben, die unter normalen  Umständen und den dazugehörigen Sponsoren geblieben und unseren Verein gestärkt hätten. Man braucht im Endeffekt nur eins und eins zusammenzählen

Screenshot_20201019-192429_Gallery.jpg

"Die aktuelle Situation analysiert" und "einen neuen Impuls benötigt" klingt eher danach, als ob es am Sportlichen liegt und nicht am Finanziellen. Und die Vereinsführung mit WW nicht mehr zufrieden war. Nicht er wollte nicht mehr, sondern die Vereinsführung. Kann man streichen, was ich oben über ihn geschrieben hab.

Dann sollte man aber besser ganz schnell was mindestens Gleichwertiges aus dem Hut zaubern. Fair find ich das nämlich nicht unbedingt. Weder Willi, noch der Mannschaft, noch den Fans gegenüber.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.