Wolfsberger AC - ZSKA Moskau


rambo3

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Wenn der trübe Alltag Bundesliga kommt gibt es wieder eine Tohuwabohu Vorstellung von uns. Die Russen haben uns glaube ich auch nicht für ganz ernst genommen. Dem Feldhofer traue ich noch immer nicht zu eine gscheite Bundesliga Mannschaft zu formen. Lügen strafen darf er mich aber herzlich gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Vorsichtige erste Hälfte und dummes Tor. Zweite Halbzeit wars ein gutes Spiel. Verdienter Punkt. Taferner die Rennmaus. Dieng ist wenig gelungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Verdientes Unentschieden, in HZ 2 hätte das Spiel in beide Richtungen kippen können. 

Jetzt wäre halt mal wichtig, die unnötigen Tore abzustellen und vorne noch zielstrebiger zu werden, dann sollte es noch zu dem einen oder anderen Punkt reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an das gesamte Team! Die alten Tugenden des WAC, Kampfgeist, Einsatz und der Eiserne Wille gepaart mit schönen Aktionen sind „heute“ wieder einmal zurück gekommen. Überragend für mich : Scherzer, Taferner , Locho und ein fightender Liendl und Leitgeb. 
Die alten Haudegen haben heute wieder einmal ansatzweise gezeigt was sie können.

Jetzt heißt es regenerieren und am Sonntag Rapid mit der selben Einstellung Paroli zu bieten. Die MS ist das tägliche Brot , die EL nur die Zuckerwatte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Stunden:

Gratulation an das gesamte Team! Die alten Tugenden des WAC, Kampfgeist, Einsatz und der Eiserne Wille gepaart mit schönen Aktionen sind „heute“ wieder einmal zurück gekommen. Überragend für mich : Scherzer, Taferner , Locho und ein fightender Liendl und Leitgeb. 
Die alten Haudegen haben heute wieder einmal ansatzweise gezeigt was sie können.

Jetzt heißt es regenerieren und am Sonntag Rapid mit der selben Einstellung Paroli zu bieten. Die MS ist das tägliche Brot , die EL nur die Zuckerwatte.

 

IMG_7488.MOV

Waren alle brav, auch der Wuschi hatte helle Momente.

Schlecht war nur der Rasen: Katastrophal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 37 Minuten:

Der Waldboden im Stadion wird auch heftig kritisiert. Zurecht. Aber samma froh dass wir dort spielen können.

Ach ja wie viel Geld gibt es eigentlich für den Punkt?

190k ca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.