Wolfsberger AC - ZSKA Moskau


rambo3

Recommended Posts

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 12 Stunden:

wie ist die parksituation vorm stadion? anreise über südring von VK kommend möglich, oder muss der behinderte umweg über KLU nordumfahrung gemacht werden? 

Heute bin ich auch bisserl verwirrt. Von einer Veranstaltung durch die Siebenhügelstraße und dann beim Stadionparkplatz um 20:50 vorbei gefahren und nicht einmal mitbekommen, dass Fußball ist. Bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass ihr in Wolfsberg spielt und höre gerade früher den Stadionsprecher schreien und wunder mich noch, wieso bei der Austria heute so ein Krawall ist. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.