SV Lafnitz vs SK Austria Klagenfurt


Muerte

Lafnitz vs Austria  

19 Stimmen

  1. 1. Wie geht's aus


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb Gerade eben:

Relegation gibt es nur wenn Liefering unter den ersten Zwei ist. Sonst könnts euch als Dritter den Aufstieg abschminken.

Ja stimmt glaube ich. Lieferung und max. eine grundsätzlich aufstiegsberechtigte Mannschaft. Oder eben nur eine aufstiegsberechtigte Mannschaft (nicht aber 2) dürften vor uns sein? Aber ich bin ohnehin schon eher skeptisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor 11 Minuten:

Relegation gibt es nur wenn Liefering unter den ersten Zwei ist. Sonst könnts euch als Dritter den Aufstieg abschminken.

Nach sechs Spilen kann man gar nichts sagen, mMn steigts ihr als Erster oder Zweiter auf. Wenn Liefering Erster wird.

Ab wann gibt es eine Relegation?

Will BW Linz nicht aufsteigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kreiner schrieb vor 21 Stunden:

Bitte genau lesen was ich geschrieben hab.

Ja hab ich... Aber das ändert nichts an meiner Aussage. :-)

Grundsätzlich richtig was du schreibst ich finde es im Allgemeinen etwas früh darüber zu diskutieren. Der Thread ist meiner Meinung auch der falsche. 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 6 Stunden:

Mit dem Pädagogik-Programm vom 35iger würden wir gegen den Abstieg spielen :lol:

 

Erster Ärger verflogen - trotzdem fehlt es der Mannschaft am unbedingten Siegeswillen bzw. der notwendigen Coolness/Konsequenz ev. auch konditionell , dabei bleibe ich (hat sie auch schon oft genug bewiesen). Wieso schwimmen wir ständig in den Schlussphasen ? Warum streuen wir ständig Katastrophenpartien ein, warum vernebeln wir Chance um Chance? Warum machen wir hinten immer wieder (trotz passabler Besetzung) haarsträubende Fehler? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde:

Erster Ärger verflogen - trotzdem fehlt es der Mannschaft am unbedingten Siegeswillen bzw. der notwendigen Coolness/Konsequenz ev. auch konditionell , dabei bleibe ich (hat sie auch schon oft genug bewiesen). Wieso schwimmen wir ständig in den Schlussphasen ? Warum streuen wir ständig Katastrophenpartien ein, warum vernebeln wir Chance um Chance? Warum machen wir hinten immer wieder (trotz passabler Besetzung) haarsträubende Fehler? 

Gestern waren es wieder zwei Standarts wo wir geschlafen haben,alles andere war mit zehn Mann recht passabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ib

klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden:

trotzdem fehlt es der Mannschaft am unbedingten Siegeswillen

Das stimmt absolut nicht. Der kämpferischen Bereich ist nicht das Problem.Ich weiß nicht wie du auf sowas kommst. 

Der Gegner nutzte einfach seine Chancen effektiver. Lafnitz war spielerisch  mau wir ein klein wenig besser. Das ganze Match war  vom Kampf geprägt!Da glaube ich schenkte man sich nichts. 

Viel wichtiger wird es sein das nächste Match gegen Kapfenberg  zu gewinnen. Weil sonst brennt echt der Hut. Dann  ist auch Kritik angebracht. Aber soweit sind wir noch nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Reicht ja - 2 Mal schlafen = 2 Gegentore. Und vorne vernebeln ...

Hab ich ja bekrittelt,das das derzeit unser Hauptproblem ist,das gilt es auch auszumerzen.Daher muß die Konzentrationsfähigkeit auch mehr trainiert und ein 1:1 mal nachhause gebracht werden.

Von kondentionellen Problemen und Kathastrophenpartien wie du es siehst, sind wir Gott sei Dank in letzter Zeit verschont geblieben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
klagenfurter35 schrieb vor 14 Stunden:

Warum machen wir hinten immer wieder (trotz passabler Besetzung) haarsträubende Fehler?

Das frag ich mich auch manchmal.
Es ist halt grundsätzlich ein Nachteil, wenn Torhüter und Abwehr nicht eingespielt sind.

In den ersten Partien hat Sygo einfach zu viel gravierende Fehler gemacht und viel zu viel Unsicherheit ausgestrahlt.
Mit Menzel wurde das etwas besser, aber auch der hat gestern beim Ausgleich gar nicht gut agiert (beim 1:2 hatte er keine Chance).

Gestern war allerdings unsere Abwehr durch den frühzeitigen Ausfall von Gkezos sicher deutlich geschwächt, die kämpferische Leistung mit 10 Mann in Summe ganz in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.