SV Lafnitz vs SK Austria Klagenfurt


Muerte

Lafnitz vs Austria  

19 Stimmen

  1. 1. Wie geht's aus


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Messias
klagenfurter35 schrieb vor 14 Minuten:

Mein Gott. Die gewinnen rund 10 Heimspiele nicht dann kommen wir... Aber unser Kader verdient ja vollstes Vertrauen. Solche Flaschen gegen eine solche biedere Dorftruppe - echt zum Kopfschütteln. Das wird heuer eh wieder nichts. 

Man muss aber auch bedenken,dass wir 65min mit Nachspielzeit in Unterzahl gespielt haben.

Gekämpft haben sie anständig.

Leider hat es nicht gereicht.

Ein Remis wäre cool gewesen.

Unsere Woche war das nicht. 

Aydin muss unbedingt kommen.

 

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was sollst dazu sagen. Eine kämpferische Partie mit einen besseren Ausgang für Lafnitz.1 Mann weniger hat es auch nicht leichter gemacht. Kämpferisch waren wir Top. Spielerisch waren wir eine Klasse schlechter als im Cup. Umgekehrt wäre mir lieber gewesen.

 

Wir haben unser erstes Spiel verloren. Früher oder später wäre es sowieso passiert. Kopf hoch und weiter machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sehe das anders - so eine Würsteltruppe hat ein Aufstiegsanwärter auch mit einem Mann weniger abzufertigen. Postler, Land-DJs und ausrangierte Sturm Kicker sollten für einen Profiklub mit unseren Möglichkeiten kein Problem sein. Die Truppe hat einfach keinen Charakter und ohne dem wird es nichts. Innsbruck hätten wir heute 8 Punkte aufdrücken können und was machen wir? Rutschen auf dem 3 oder 4 Platz. Echte Schwachmaten sind das. 
Kopf hoch - so erreicht man nichts im Leben. Entweder man gewinnt oder man verliert. An zweiterem gibt es rein gar nichts was Zuversicht rechtfertigt. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

Lehrer nicht vergessen.

Ja und Magistratsangestellte, Fusspfleger und Wurstverkäufer. Unsere Weicheier sitzen dafür fast den ganzen vor Fifa 2021 und mampfen Pringle’s- sonst gibt es so etwas ja nicht. Micheu ist wohl einfach zu weich. Straftraining wäre wieder angesagt - heute aus dem Bus volley auf den Platz.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bepperl schrieb vor 26 Minuten:

Ich würde biedere Dorftruppe nochmal überdenken. Schau dir mal deren Kader an...

Aber wen man das heutige Spiel anschaut so wirklich Angst muss man auch nicht haben.

 Wen wir effektiver mit unseren Chancen umgegangen wären....

klagenfurter35 schrieb vor 24 Minuten:

Ich sehe das anders - so eine Würsteltruppe hat ein Aufstiegsanwärter auch mit einem Mann weniger anzufertigen. Postler, Land-DJs und ausrangierte Sturm Kicker sollten für einen Profiklub mit unseren Möglichkeiten kein Problem. Die Truppe hat einfach keinen Charakter und ohne dem wird es nichts. Innsbruck hätten wir heute 8 Punkte aufdrücken können und was machen wir? Rutschen auf dem 3 oder 4 Platz. Echte Schwachmaten sind das. 

Du schlägst wieder mal über die Stränge. Ich weiß das du immer plakativ übertreibst. Besser nicht drauf einlassen. 

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 6 Minuten:

Ich sehe das anders - so eine Würsteltruppe hat ein Aufstiegsanwärter auch mit einem Mann weniger abzufertigen. Postler, Land-DJs und ausrangierte Sturm Kicker sollten für einen Profiklub mit unseren Möglichkeiten kein Problem sein. Die Truppe hat einfach keinen Charakter und ohne dem wird es nichts. Innsbruck hätten wir heute 8 Punkte aufdrücken können und was machen wir? Rutschen auf dem 3 oder 4 Platz. Echte Schwachmaten sind das. 

Der Lafnitz Kader hat deutlich mehr 1. Liga (Bundesliga) Erfahrung als eurer.

Gute Mischung aus routinierten Spielern und jungen Talenten und praktisch der ganze Kader kommt aus der Region. Ich würde Lafnitz heuer nicht mehr unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

...und 1 Niederlage. Nett aber 3 Siege 2x und 1 Niederlage aus 6 Spielen ist für den A... - so steigt man nicht auf.

Aber es ist bei weiten nicht alles verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 3 Minuten:

Aber es ist bei weiten nicht alles verloren. 

Das stimmt natürlich. Und es stimmt auch, dass ich in der Emotion wieder etwas übertreibe. Aber trotzdem geht mir diese beschissene Loosermentalität gehörig auf den Wecker. Wenn man ein Ziel vor Augen hat, hat man alles zu tun, um diesem Schritt für Schritt näher zu kommen und muss in jedem Spiel nur so brennen und unbändigen Siegeswillen (wie Ried am Ende der letzten Saison) zeigen. Aber wir gurken herum, als wären wir in der Liga festgetackert. Mit diesen ständigen Ausrutschern verdient man den Aufstieg einfach nicht. Eine Niederlage muss einen so giften, dass man bei der Heimfahrt den Bus zerlegt und eine Woche kochend nur auf die Möglichkeit zur Wiedergutmachung wartet sonst fehlt es am notwendigen Ehrgeiz. 

Violettjack schrieb vor 4 Minuten:

Komische Lebensweisheit. Musst du mir erklären. 

Nach Niederlagen aufzustehen ist nett aber es gilt erst gar nicht zu verlieren. Alles klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bepperl schrieb vor 9 Minuten:

Der Lafnitz Kader hat deutlich mehr 1. Liga (Bundesliga) Erfahrung als eurer.

Gute Mischung aus routinierten Spielern und jungen Talenten und praktisch der ganze Kader kommt aus der Region. Ich würde Lafnitz heuer nicht mehr unterschätzen.

also entweder bin ich im österreichischen fussball wirklich schon so eingerostet aber bei lafnitz is mir keiner wirklich ein begriff (vor seiner lafnitz-zeit) außer die kröpfls, gremsl und schloffer von denen die heut gespielt haben ... wer hat da in der bundesliga mal irgendwo was gerissen? also da bin ich echt verwundert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 17 Minuten:

Ja und Magistratsangestellte, Fusspfleger und Wurstverkäufer. Unsere Weicheier sitzen dafür fast den ganzen vor Fifa 2021 und mampfen Pringle’s- sonst gibt es so etwas ja nicht. Micheu ist wohl einfach zu weich. Straftraining wäre wieder angesagt - heute aus dem Bus volley auf den Platz.

Die haben wirlich ein paar Lehrer in der Mannschaft, kein Schmäh.

Wie wär es statt volley auf den Platz, zweimal durch den Wörthersee. Von Velden nach Maria Wörth und retour. :bounce:

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor 8 Minuten:

Die haben wirlich ein paar Lehrer in der Mannschaft, kein Schmäh.

Wie wär es statt volley auf den Platz, zweimal durch den Wörthersee. :bounce:

Ist noch zu warm für die Warmduscher. Besser nackt um Mitternacht durch den Gatsch. Und 1 Monat PlayStation und Chipsverbot, das täte wohl am meisten weh. Und statt dessen können die überbezahlten Spaziergänger außerhalb der Trainingszeiten bei der 1450 oder dem contact-tracing aushelfen oder noch besser im Schutzanzug für das Rote Kreuz Corona Abstriche nehmen, dann machen sie wenigstens mal was Sinnvolles und checken vielleicht wieder, dass es ein Privileg ist (gut bezahlter) Fußballprofi zu sein und dass man dafür auch was zu geben hat. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.