SV Lafnitz vs SK Austria Klagenfurt


Muerte

Lafnitz vs Austria  

19 Stimmen

  1. 1. Wie geht's aus


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Austrianer
2. Liga 2020/21 6. Runde/Spieltag
Freitag, 23. Oktober 2020 18:30
Ort: Fußballarena Lafnitz
5a8aea3f8678bSV Licht-Loidl Lafnitz
-:- (-:-)
SK Austria KlagenfurtSK Austria Klagenfurt
 
 
Nachdem Teil 1 recht zufriedenstellend über die Bühne gebracht wurde geht's bereits am Freitag zu Teil 2. Es geht um nicht weniger als die Tabellenführung, also wieder ein sehr wichtiges Spiel für uns. Die Wettbüros sehen uns als Favorit, allerdings doch mit einer ordentlichen Quote von ca 2. Die letzten 4 Duelle wurden übrigens allesamt gewonnen, man kann also (aber erst seit dem Aufstieg in Ligazwa, in der RLM sieht der direkte Vergleich weniger prickelnd aus) definitiv von einem Lieblingsgegner sprechen.
bearbeitet von Muerte
Umfrage hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Gegentor ist bei uns leider schwer vorstellbar, aber wir schießen auch 3- also 3:1 für uns. Tore von Pink, Markoutz und Pecirep. 

Für diejenigen die schwanken: Wirklich eine schöne Anlage in Lafnitz. Klein aber oho. Hat mir gut gefallen. Leider wird wohl die Tränke schon geschlossen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 11 Minuten:

Ohne Gegentor ist bei uns leider schwer vorstellbar, aber wir schießen auch 3- also 3:1 für uns. Tore von Pink, Markoutz und Pecirep. 

Für diejenigen die schwanken: Wirklich eine schöne Anlage in Lafnitz. Klein aber oho. Hat mir gut gefallen. Leider wird wohl die Tränke schon geschlossen haben. 

Nit abschreiben - selbst tippen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xanda1976 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn sich das bewahrheitet dann fällt er ca.7-9 Monate aus. Das wäre ein absoluter Supergau.

Dann muss ohne Frage dringend adäquater Ersatz her! Aber noch besteht ja anscheinend Hoffnung wobei sich derartige Verdachtsmomente im Regelfall leider bewahrheiten. Was die Testlabore betrifft - was soll das heißen? Es gibt ja auch private Testmöglichkeiten (Klagenfurt Perné und Klinik Mariahilf z.B.) daran sollte es nicht scheitern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.