Herzlich willkommen: Christoph Schösswendter


Recommended Posts

Posting-Pate

Mir ist der Schössi schon in den letzten paar Parteien, die wir gegen Admira gespielt haben, immer als derjenige aufgefallen, der unserer Offensive am meisten zerstört.
Als sie ihn rausgeschmissen haben, habe ich so gehofft, dass wir zugreifen und konnte kaum glauben, dass diese richtige Entscheidung getroffen wurde.
Außer der Geschwindikeit stimmt bei dem einfach alles. Aber für Geschwindigket in der IV ist bei uns eh nomal EPB zuständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Muss hier wieder für Schössi schreiben.

Das Interview von ihm gestern ist wieder spitze.

Genau so muss ein Routinier sein. Die Probleme, Fehler offen ansprechen, aufzeigen, sagen wie es besser gehen kann, was fehlt.

Andere Routiniers hat das genau gefehlt. Die haben eher lamentiert, beschwichtig, Ausreden gesucht, eben nicht den Finger in die Wunde gelegt.

Und zusätzlich ein Vorbild. Nicht fußballerisch, aber vom Einsatz und Willen. Andere hätten sich wohl austauschen lassen.

Wirklich ein Glücksfall, dass wir ihn uns im Herbst geschnappt haben.

Und danke Felix Magath.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 11 Stunden:

Interessant auch Stöger bei Sky im Interview, dass Schösswendter sehr laut war in der Halbzeit in der Kabine. Scheint binnen kurzer Zeit seiner Leaderrolle ziemlich gerecht werden. 

GSD wurde er laut. Die erste HZ war inferior. Vorallem die beiden Doppeltorschützen haben mich da aufgeregt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb am 19.10.2020 um 20:16 :

Bei den Grünen grandios gescheitert, in D nicht vorhanden, bei der Admira verjagt - für die Austria gut genug...

Weit haben wir es gebracht. Trotzdem willkommen...

Nicht nur gut genug, er entwickelt sich zum missing link in der IV diese Saison und ist der fehlende Führungsspieler, v.a. wenn Sutti nicht spielt. Alles richtig gemacht, auch wenn sicher etwas Glück dabei war, dass es so aufgeht. 

LASK, WAC haben es vorgezeigt, dass Geld nicht das wichtigste Kriterium ist beim Zusammenstellen einer Mannschaft.  

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Er dürfte von der Einstellung wirklich top sein und jetzt schon ziemlich wichtig für die Mannschaft sein weil er als Routinier und Leadertyp das vorlebt was ein Grünwald und Madl einfach nicht haben und sind.

Hätte ich echt nicht gedacht dass er so wichtig wird. Aber sind wir dankbar dafür ihn zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 36 Minuten:

Trotzdem hat er vorige Woche den entscheidenden Fehler gemacht u dem Gegner das 1-0 aufgelegt, das verzeih ich ihm nie. :davinci: 

So ehrlich müssen wir sein.

Und ein Ex-Grüner ist er auch noch. Aber gut, was erwartet man von Stöger, der war ja selbst nicht besser. Alles Totengräber von Austria Wien. MK raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als er als Transfer präsentiert wurde, hab ich mir gedacht: für die YV, macht Sinn. Ich fand Ihn jetzt schon einen der Admira Verteidiger, wo man den Namen kennt (spätestens seit Canadi :davinci:), aber trotzdem..

Ich bin zwar immer noch nicht der Meinung, dass er rein vom fussballerischen her kein Upgrade zu Madl ist, aber er hat scheinbar andere Attribute die Ihn doch herausheben. Wenn er diese „ältere“ Stimme ist, die die Jungen anleitet - wunderbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 52 Minuten:

..

Ich bin zwar immer noch nicht der Meinung, dass er rein vom fussballerischen her kein Upgrade zu Madl ist, aber er hat scheinbar andere Attribute die Ihn doch herausheben. Wenn er diese „ältere“ Stimme ist, die die Jungen anleitet - wunderbar!

Is er auch nicht. Madl wäre auf seiner Jugend Stammposition im DM neben Martel interessant statt Ebner. Sein riskantes Spiel wäre da vielleicht besser wenn er noch Leute hinter sich hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.