Herzlich willkommen: Christoph Schösswendter


Recommended Posts

Held von heute
JJU schrieb vor 12 Minuten:

Bei den Grünen grandios gescheitert, in D nicht vorhanden, bei der Admira verjagt - für die Austria gut genug...

Weit haben wir es gebracht. Trotzdem willkommen...

Die Grünen haben ihn als geplanten Startelf IV gekauft. Wir nehmen ihn als Aushilfskraft bis Saisonende. Das passt schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb vor 33 Minuten:

Bei den Grünen grandios gescheitert, in D nicht vorhanden, bei der Admira verjagt - für die Austria gut genug...

Weit haben wir es gebracht. Trotzdem willkommen...

Man muss aber fairerweise schon sagen dass er bei uns quasi als notnagel geholt wurde und nicht als sofortiger leistungsträger der alle rund um sich besser macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 25 Minuten:

Wahnsinn für wen man Geld übrig hat

Viel wirds nicht sein...ich denke, er wurde geholt, um die Jungen zu führen und nicht, um unser Abwehrchef Nr1 zu werden, wir werden ihn wohl auch bei den YV sehen.

Für ihn jedenfalls eine super Sache, nachdem das AMS gedroht hat und ihn Magath entfernt hat, weil er ihm unangenehm wurde (als Sprecher des Spielerrats)

Ich denke, er ist menschlich ein Gewinn, bringt eine gewisse Erfahrung mit, war gratis und wird aufgrund der Situation kein besonders hohes Gehalt gefordert haben. Und ich denke, besser als Madl könnte er schon sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Viola-Sandbox schrieb vor einer Stunde:

Handl 196cm, Schoissengeyr 195cm, Schösswendter 195cm und Palmer-Brown 187cm.

jetzt hol ich noch MK dazu und dann gehen wir  Basketballspielen ( ich bin 192) :clap:

 

und bevor hier einer mit einem Ex.Goalie von letzter Saison kommt - ja, das könnt der einigermassen, aber jetzt isses zu spät für ihn, die Starting Five stehen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Tuts ned raunzen , in der Meldung auf der HP kann man schon recht viel herauslesen, er wird uns fix nicht als Leistungsträger der Zukunft für die KM verkauft und die Welt wird er auch nicht kosten.

Für mich ein vertretbares Unterfangen,
von daher „herzlich Wilkommen“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.