SK Vorwärts Steyr - SK Rapid Wien II


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Am Freitag gehts nach Steyr, die gegen Lustenau ein klares 4:0 kassierten. Ehe man sich am Samstag mit einem 3:2 bei der Vienna aus dem Cup verabschiedete.

Edit:

Steyr hat sich vom Trainer getrennt.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--vorwaerts-steyr-und-trainer-willi-wahlmueller-trennen-sich/

--------------------------------------

Livestream:

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/250556

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
havara schrieb vor 2 Stunden:

wenn sich nichts gröberes mehr tut: [x] dubai

allerdings ohne gastro echt grenzwertig zach...

Wo genau gilt das Gastroverbot? Kann vor dem Stadion ein Stand geöffnet haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
revo schrieb vor 7 Minuten:

Wo genau gilt das Gastroverbot? Kann vor dem Stadion ein Stand geöffnet haben? 

das ist eben die große frage. ich rechne damit, dass es IM stadion nichts gibt. wie das davor läuft wird sich zeigen. ein mitgebrachtes (auch zb bei würschtler gekauftes) bier wird aber wohl gehen...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
havara schrieb vor 22 Minuten:

das ist eben die große frage. ich rechne damit, dass es IM stadion nichts gibt. wie das davor läuft wird sich zeigen. ein mitgebrachtes (auch zb bei würschtler gekauftes) bier wird aber wohl gehen...
 

... das du aber wiederum - rein theoretisch - nicht mit rein nehmen dürftest ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2862136/?SK-Vorwaerts-Steyr-vs-SK-Rapid-IIScreenshot_20201023_174315_com.sec.android.app.sbrowser.jpg

 

Schön, dass Gobara wieder dabei ist, auch Moormann und Strunz. Sattlberger hab ich googlen müssen,16 Jähriger zentraler Mittelfeldspieler. 

Ibra wahrscheinlich bei der Ersten, sonst fehlen mir noch Hajdari, Fuchshofer und Kanuric.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 21 Minuten:

Ibra wahrscheinlich bei der Ersten, sonst fehlen mir noch Hajdari, Fuchshofer und Kanuric.

Kanuric spielte letzte Woche beim U18 Duell gegen Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.