LASK - SKN St.Pölten 4:0 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Kollektives Totalversagen von allen außer Riegler. Vielleicht ein Dämpfer zur richtigen Zeit vor den Heimspielen gegen Ried und Tirol.

Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass nach den ansprechenden Leistungen der letzten Zeit wieder der Größenwahn Einzug gehalten hat. Hatte den Anschein dass man dachte, man kann gut mit dem LASK mitspielen. Als es dann doch nicht so war, war man gleich total aus dem Konzept und fertig mit den Nerven. Da haben die einfachsten Sachen nicht funktioniert. Da ist man vermutlich mit einer etwas falschen Einstellung und Konzept ins Spiel gegangen.

Hoffe das man jetzt klar aufgezeigt bekommen hat, dass die beiden Heimspiele keine Selbstläufer werden. Außer dieser hoffentlichen Erkenntnis kann ich dem heutigen Spiel absolut nichts positives entnehmen.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden:

wenn ich mir das so durchlese, bin ich froh das Spiel verpasst zu haben 

Kannst sein. War wirklich eine sehr schlechte Leistung, aber besser heute wie in den nächsten zwei Wochen.

Man war einfach das ganze Spiel klar unterlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ja, das war gar nix heute. In allen Belangen unterlegen. Ok, LASK ist nicht unsere Kragenweite, aber ein bissl mehr hätte man trotzdem bieten können. Vielleicht wirklich ein bissl überheblich reingegangen, das Trainerteam wird da sicher die richtigen Schlüsse daraus ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

war natürlich die schlechteste saisonleistung. kann gegen so einen gegner passieren - wichtig ist, dass das nicht wieder zum dauerzustand wird.

ich denke, dass man für die nächsten spiele wieder zum bewährten system zurückkehren wird. mit der viererkette war man schon ziemlich erfolgreich in dieser saison, das macht auch gleich in den köpfen dann wieder einen unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.