LASK - SKN St.Pölten 4:0 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 5

413.png?lm=1493893263-   Wappen%20SKN.png

Linzer Ask - SKN St.Pölten
Sonntag 25.10.2020, 14:30 Uhr
Gugl Stadion - Linz
SR: Rene Eisner


Statistik

24 Spiele - 4 S / 6 U / 14 N
19 : 42 Tore


Höchster Sieg

4 : 3  (23.09.13)


Höchste Niederlage

0 : 6  (16.02.19)


letzte Begegnung

1 : 4  (23.02.20)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Gibt es Optimisten unter uns die mit Punkten rechnen? Eventuell ist es kein Nachteil dass der Lask am Donnerstag auswärts gegen Tottenham ran muss/darf.

Weiß jemand ob Luan wieder fit ist oder fällt der noch länger aus? Ljubicic sollte ja wieder einsatzbereit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Ich denk ein X ist im Bereich des absolut Möglichem, die Linzer haben meine ich abgebaut im Vergleich zum letzten Jahr. Wir haben keinen Druck, können nur positiv überraschen und die letzten Leistungen waren durch die Bank ansprechend.

Wenn wir verlieren, ja was solls, dann ist es halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Um wen es sich handelt wird man nicht wissen?! 

nein, die haben keinen Jesse Marsch, der alles ausplaudert. :lol:

Aber wenn es sich um einen Stammspieler handelt werden wir das morgen bei der Startaufstellung bemerken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 21 Stunden:

Robert kann spielen, Luan nicht. Zu verlieren hat man nix, also unbekümmert drauf los

Was ist mit Luan, der hat doch schon wieder trainiert. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Stunden:

Trainingsrückstand...ist konditionell noch nicht auf der Höhe 

okay danke. Hört man sonst was zu ihm? Hat er die gewünschte Qualität?

Beim Lask mussten heute übrigens Holland und Renner verletzt vom Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb Gerade eben:

okay danke. Hört man sonst was zu ihm? Hat er die gewünschte Qualität?

Beim Lask mussten heute übrigens Holland und Renner verletzt vom Platz.

ja dürfte die erhoffte Verstärkung sein aber hat wohl über 40 Tage nix trainiert bevor er zu uns kam...das heißt er braucht noch bevor er durchstarten kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.