SCR Altach vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Surft nur im ASB
schallvogl schrieb vor 6 Minuten:

Ich seh schon, wie wir fulminant ins OPO stürmen.

 

Magath, Wohlfahrt geht's scheißen!

geh bitte du einfach mal scheißen...sind deiner Meinung nach Magath und Wohlfahrt jetzt auch schon für eine rote Karte in der 2. Minute verantwortlich??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levrone schrieb Gerade eben:

wird etliches an Kohle in Würzburg gebuttert.

Wann war das jemals anders :ratlos: Flyeralarm und Würzburg gibts dich schon viel länger als Admira und Würzburg

Admira1973 schrieb Gerade eben:

mit der aufstellung war nix anderes zu erwarten!

:ratlos: die Rote Karte hast schon gesehen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner04 schrieb vor 4 Minuten:

geh bitte du einfach mal scheißen...sind deiner Meinung nach Magath und Wohlfahrt jetzt auch schon für eine rote Karte in der 2. Minute verantwortlich??

Ist die rote Karte auch dafür verantwortlich, daß wir gegen KSV einen Stiefel zusammengespielt haben, gegen die Glanzstoffstädter daheim 0:5 abgewatscht würden?

Levrone schrieb vor 4 Minuten:

Für mich ist auch Flyeralarm unten durch. Ohne die gebe es uns nicht mehr das stimmt zwar, aber während wir uns mit einen Major verstärken, wird etliches an Kohle in Würzburg gebuttert. Hauptsache bei uns gibts kein Geld mehr für einen OM!

Auch bei uns wird mehr Geld reingebuttert als in der Vergangenheit aber von Leuten die komplett inkompetent sind.

 

Der Kader ist um nix besser als letztes Jahr und das ist traurig.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Wann war das jemals anders :ratlos: Flyeralarm und Würzburg gibts dich schon viel länger als Admira und Würzburg

:ratlos: die Rote Karte hast schon gesehen oder?

natürlich hab ich die gesehn! hab aber schon vor anpfiff mein schlechtes gefühl ob der aufstellung bekundet. bitte fühl dich nicht bei jedem posting, das nicht deiner meinung entspricht, persönlich angesprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Ist die rote Karte auch dafür verantwortlich, daß wir gegen KSV einen Stiefel zusammengespielt haben, gegen die Glanzstoffstädter daheim 0:5 abgewatscht würden?

sind Magath und Wohlfahrt dafür verantwortlich, dass wir uns seit Jahren im Cup gegen kleinere Vereine anschütten und der Cup sowieso immer eigene Gesetze hat...

Admira1973 schrieb vor 2 Minuten:

natürlich hab ich die gesehn! hab aber schon vor anpfiff mein schlechtes gefühl ob der aufstellung bekundet. bitte fühl dich nicht bei jedem posting, das nicht deiner meinung entspricht, persönlich angesprochen. 

Mich hat die heutige Aufstellung eigentl. ganz positiv gestimmt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner04 schrieb Gerade eben:

sind Magath und Wohlfahrt dafür verantwortlich, dass wir uns seit Jahren im Cup gegen kleinere Vereine anschütten und der Cup sowieso immer eigene Gesetze hat...

Entsprechend den Ankündigungen und Investments von Magath erwarte ich was besseres als die letzten Jahre.

(Und ganz ehrlich: wären wir in der MS deutlich besser als letztes Jahr, wäre mir die Blamage im Cup eh wurscht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
schallvogl schrieb vor 8 Minuten:

Entsprechend den Ankündigungen und Investments von Magath erwarte ich was besseres als die letzten Jahre.

(Und ganz ehrlich: wären wir in der MS deutlich besser als letztes Jahr, wäre mir die Blamage im Cup eh wurscht)

trotzdem ist es sowas von unnötig bei jeder Möglichkeit gegen Magath und Wohlfahrt zu schießen...das bringt genau niemanden etwas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Das sehen wir halt erst in ein paar Monaten ;)

Leute die was vom Fußball verstehen, sahen das schon vor der Saison/nach Ende der Transferzeit kommen. Aber, dass Du da nicht dazugehörst, sondern ein Vereinsgeteuer Jasager bist, haben wir ja eh schon festgestellt!

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner04 schrieb Gerade eben:

trotzdem ist es sowas von unnötig bei jeder Möglichkeit gegen Magath und Wohlfahrt zu schießen...das bringt genau niemanden etwas!

Das ganze ASB bringt niemandem was. Ich schreib, was ich mir denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.