SCR Altach vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

image.png     vs.    image.png

5. Runde, Sa., 24.10.2020 17:00

CASHPOINT Arena

Seit fast genau 4 Jahren sind wir in 7 Spielen im Ländle ungeschlagen - das soll so bleiben. Aber verdaut unser Team die peinliche Niederlage vom Freitag, kann sie wieder in die Erfolgsspur finden? Kommen zuletzt verletzte Spieler zurück? Etwa Maxi Breunig, Emanuel Aiwu oder Marco Kadlec? Leonardo Lukacevic, der gestern das Siegtor der Juniors erzielt hat? Wird Damir Buric umstellen, wenn ja, an welchen Positionen? Ich bitte um Aufstellungen......wir werden übrigens ganz in rot antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

über die aufstellung trau ich mich nicht drüber:nervoes:. wünsche mir einen ähnlichen spielverlauf wie gegen ried! in unserer situation wäre eine überschätzung unseres tabellenranges und unterschätzung der altacher fatal. also, aufgeht‘s, kämfen und siegen! forza admira! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira1973 schrieb vor 19 Minuten:

in unserer situation wäre eine überschätzung unseres tabellenranges und unterschätzung der altacher fatal

Darüber mach ich mir die wenigsten sorgen

Admira1973 schrieb vor 19 Minuten:

über die aufstellung trau ich mich nicht drüber

Da wirds keine Überraschungen geben! Sind Aiwu / Breunig wieder fit, werden sie spielen, viel mehr wird sich nicht ändern! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Darüber mach ich mir die wenigsten sorgen

Da wirds keine Überraschungen geben! Sind Aiwu / Breunig wieder fit, werden sie spielen, viel mehr wird sich nicht ändern! 

Wenn auch Lukacevic fit ist halte ich auch eine 4er Kette für möglich, die Buric glaube ich lieber spielt. Könnte dann so aussehen:

Leitner

Auer Bauer/Rath Aiwu Lukacevic

Tomic Hjulmand

Hausjell Kerschbaum Ganda

Breunig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 50 Minuten:

Schon richtig - aber keine Ahnung warum ers nicht mal in den Kader schaffte zuletzt

War er nicht verletzt? Oder es gab irgendwas wegen einem Wechsel, wenn dem so ist hoffe ich, dass das Thema mit der Schließung des Transferfensters erledigt ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 13 Minuten:

Ich hoffe, dass man sich nun was mitnehmen darf. Ohne Verpflegung ist das nichts. Und es gibt auch Leute für die das gesundheitsschädlich ist, wenn sie mehrere Stunden nichts trinken.

Aber keine Flaschen! (Insider) :laugh: Natürlich meine ich Glasflaschen. Stelle ich mir lustig vor, wenn Leute evt. mit einer Dosenpalette einchecken möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Ich poste es hier, weil es aktuell ist und sonst nirgendwo richtig reinpasst. Uns juckts eh nicht wirklich.... https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/mehr-sport/sonstiges/corona--regierung-schraenkt-zuschauerzahlen-im-profi-sport-ein/

huchi dann hängt bei uns auch bald das Schild ausverkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.