(ÖFB CUP ACHTELFINALE) FIRST VIENNA FC 1894-SCR Altach 2:1


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 16 Stunden:

laut mir erteilter auskunft wird der onlineverkauf der altachmatchkarten morgen nachmittag wieder freigeschaltet (ich nehme an, um die gemäß covid-auflagen zuzuweisenden sitzplätze korrekt im ticketing-frontend abbilden zu können). 

deshalb würde ich dir empfehlen, mit dem büro rücksprache zu halten, falls auf deinen tickets keine konkreten sitzplätze angeführt sind.

Wie soll das ohne nummerierte Sitze funktionieren?

Ticketvorverkauf ab morgen 29.10.

https://www.firstviennafc.at

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
kim schrieb vor 6 Minuten:

Die Tribünenseitigen Sitze sind bereits in Form kleiner Sticker nummeriert.

O.k. ist mir gar nicht aufgefallen, dann stellt sich mir die Frage, wohin man sich mit der Saisonkarte setzen darf, weiss schon, beim Cupspiel gilt sie nicht, aber in der MS. ? Es kann also passieren, dass jemand MEINEN Platz, auf dem ich immer sitz, durch die Onlinekarte zugewiesen bekommt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb vor 40 Minuten:

O.k. ist mir gar nicht aufgefallen, dann stellt sich mir die Frage, wohin man sich mit der Saisonkarte setzen darf, weiss schon, beim Cupspiel gilt sie nicht, aber in der MS. ? Es kann also passieren, dass jemand MEINEN Platz, auf dem ich immer sitz, durch die Onlinekarte zugewiesen bekommt? ;)

da hast du noch ein paar optionen:

"situationselastisch" zb freundlich ersuchen, flehen oder böse schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 1 Minute:

da hast du noch ein paar optionen:

"situationselastisch" zb freundlich ersuchen, flehen oder böse schauen. 

Glaub, bös schauen kann ich am Besten? aber ernsthaft, sehr oft werd ich im Herbst ohnehin nicht mehr kommen, die Lage wird mir langsam  zu prekär.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Fem Fan schrieb vor 34 Minuten:

Glaub, bös schauen kann ich am Besten? aber ernsthaft, sehr oft werd ich im Herbst ohnehin nicht mehr kommen, die Lage wird mir langsam  zu prekär.?

Die Frage ist, ob man das überhaupt noch selber entscheiden muss, kann darf... Nachdem ich Freitag und Mittwoch nicht kann, hoffe ich doch noch auf die eine oder andere Partie im Herbst - also am besten 5 ?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
blaugelber joe schrieb am 27.10.2020 um 11:38 :

....habe soeben 2 Karten online gekauft......:)

..also bei mir steht auch das Altach Spiel Karte...schaun wir einmal ob´s bis dahin nicht schon einen Lockdown gibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fem Fan schrieb vor 21 Stunden:

ORF Sport+ überträgt diesesmal nicht unser Spiel, sondern Sturm-Wacker Innsbruck.

Daheimbleibenden bleibt aber ÖFB TV.

laut orf.sport.at wird es gezeigt, ich denke, ich habe nach der Auslosung von einer Konferenzschaltung auf ORF Sport+ der beiden Spiele gelesen.

https://sport.orf.at/fussball/match/2173137

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
blaugelber joe schrieb vor 5 Stunden:

..also bei mir steht auch das Altach Spiel Karte...schaun wir einmal ob´s bis dahin nicht schon einen Lockdown gibt....

..hab jetzt die Karten nochmals ausgedruckt ..jetzt stehen auch die Sitzplatznummern drauf....

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Mika schrieb vor 6 Minuten:

laut orf.sport.at wird es gezeigt, ich denke, ich habe nach der Auslosung von einer Konferenzschaltung auf ORF Sport+ der beiden Spiele gelesen.

https://sport.orf.at/fussball/match/2173137

Danke, ich habe es von dieser Seite,

https://tv.orf.at/program/orfsportplus/20201104/

Hier steht nur die eine Partie. O.k. Konferenz dann wahrscheinlich, ÖFB TV bringt es aber in voller Länge.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fem Fan schrieb am 28.10.2020 um 13:44 :

Wie soll das ohne nummerierte Sitze funktionieren?

Ticketvorverkauf ab morgen 29.10.

https://www.firstviennafc.at

ticketverkauf wurde erneut um einen tag nach hinten geschoben. ich gehe aber davon aus dass eh keine zuschauer mehr zugelassen sein werden. da der cup ja kein amateurfußball ist, wirds dann das letzte spiel der vienna bis zum frühjahr sein (bzw. evtl. noch das cup-viertelfinale im februar)

bearbeitet von hsv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

online-ticketkauf ist nicht zeit- und ortsgebunden und für fast alle besucher/innen bequem möglich. es ist für uns kein problem, die tickets morgen oder am dienstag zu erstehen... 

... umgekehrt wäre es für den verein eines, viele verkaufte tickets rückabwickeln zu müssen. 

insoferne habe ich verständnis dafür, dass die vienna angesichts der unklaren rahmenbedingungen noch einen tag (oder zwei) zuwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.