(ÖFB CUP ACHTELFINALE) FIRST VIENNA FC 1894-SCR Altach 2:1


Fem Fan

Recommended Posts

Europaklassespieler

Sensationelle Leistung der Mannschaft, wenn man verdient gegen ein Bundesliga-Team gewinnt, kann man nicht viel falsch gemacht haben. Beeindruckend war die Zweikampfstärke, spielerisch waren auch einige Gustostückerl dabei und die beiden Tore sehenswert. Schade, dass wir nicht auf der Hohen Warte den Sieg feiern konnten, aber es gibt ja noch weitere Cup-Runden :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was mich noch nach dem Match wirklich gefreut hat: Mario Konrad hat beim Interview wohltuend gezeigt, dass ein Kicker mit eigenen durchdachten Worten durchaus klug aus seinem Munde sprechen kann. Urgeil das Vermeiden von den immer wieder gleichen - nur verschieden durchgekauten - Worthülsen. Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
viennafan62 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub nicht, daß Elektra den LASK bezwingen kann (könnten wir höchstwahrscheinlich auch nicht).
Ich wünsch mir daher die Austria mit Peter Stöger auf der Hohen Warte. Und hoffentlich ausverkauftem Haus.

mir wäre kapfenberg oder bw linz lieber, da könnte man sich bessere chancen ausrechnen und vielleicht noch eine runde überstehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb vor 4 Stunden:

Wann is Auslosung? Ich wünsch mir jetzt Elektra:D

die muss es erst einmal ins viertelfinale schaffen...

... und selbst dann vermute ich, dass wir uns im selben lostopf wiederfinden würden und daher nicht auf die gestromschlaglerten treffen können... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
StopGlazer schrieb vor 4 Stunden:

die muss es erst einmal ins viertelfinale schaffen...

... und selbst dann vermute ich, dass wir uns im selben lostopf wiederfinden würden und daher nicht auf die gestromschlaglerten treffen können... 

So weit ich weiß, gibt es da keine Lostöpfe. Möglich wäre es also rein theoretisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

...Gratulation auch von meiner Seite dem gesamten Team plus Trainer :clap::clap::clap:..

...eine wirkliche Freude in diesen besonderen Zeiten !!!....

...trotz Spielstop in der Meisterschaft eine bewundernswerte Leistung!!!....

 

..jetzt hoffen wir, dass wir zumindest die 5 Spiele (+ x Cup Spiele) im Frühjahr erfolgreich über die Bühne bringen...

Come On Vienna

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
kim schrieb vor 9 Stunden:

Eine schöne Abwechslung im grauen Covemberalltag :clap:!

Zum flotten Auffrischen der Impressionen:https://sport.orf.at/stories/3069780/

"Die Vorarlberger scheiterten an Tino Casali ";)

Naja Kazan und Casali kann man schon mal verwechseln. Nicht anzunehmen, dass da viele Rum-Casalis in der Redakteursstube schuld dran waren.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.