(ÖFB CUP ACHTELFINALE) FIRST VIENNA FC 1894-SCR Altach 2:1


Fem Fan

Recommended Posts

FloT schrieb vor 3 Stunden:

Zeitgleich mit Bayern - Salzburg, die trauen sich was :)

es haben viel mehr menschen zugang zum orf-programm als zu jenem von sky oder dazn. vienna vs altach (und ev. ein weiteres cupspiel in konferenzschaltung) parallel zu übertragen, ist ein kluger zug des orf... 

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb vor 8 Stunden:

ein testspiel davor wäre gut. gegner sind halt rar - voraussetzung wäre einhaltung des selben strengen testregimes wie wir. da kommt in unserer gegend - neben den bundesligisten - nur mehr elektra in frage. da diese ebenso ein spiel benötigt, wäre das gar nicht abwegig. 

denn die bundesligisten sind schon verplant oder werden sich rar machen. so spielt etwa die austria gegen ihr b-team, die von englischen wochen strapazierte rapid freut sich auf eine pause, rapid 2 matcht sich mit der admira und horn mit st. pölten. fac (gehen austria klagenfurt) sowie amstetten (bei allerheiligen) tragen ihre cuppartien aus. bleibt also nur mehr die elektra.

aber unsere verantwortlichen werden schon wissen, was sie wollen... lassen wir uns überraschen, ob eine testpartie zustande kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ThebigPYRO schrieb vor 20 Stunden:

Einen Test gegen die Elektra halte ich - auch, wenns bis zum Duell noch hin ist - für haglich. 

natürlich heikel, aber eine der wenigen optionen (gilt ja ebenso für elektra, deren cuppartie erst mitte dezember angesetzt ist - für die es aber folglich aktuell nicht so dringlich wäre...).

ansonsten hätten wir bei leicht eingeschränktem trainingsbetrieb 26 spiellose tage, altach wird in diesem zeitraum drei bewerbspiele ausgetragen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wir dürfen ja nun bis zum Cup Match trainieren und dann nachher nicht mehr, oder?

Wie siehts eigentlich mit der Elektra aus? Dürfen die nun länger als wir trainieren, weil deren Cup Match ja erst im Dezember ist? Oder erst ab drei Wochen vorher?

Was sagen da die anderen Mannschaften der Wiener Liga dazu, daß wir und Elektra weitertrainieren dürfen?

bearbeitet von schuarl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.