[V] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Legende

So würde ich aufstellen 

-----------------------------------Pentz--------------------------------

Teigl------------------PalmerBrown--Maudo-------------Suttner

------------------------Grünwald-------Ebner-----------------------

Wimmer-------------------------------------------------------Sarkaria

----------------------------------Pichler---------------------------------

---------------------------------Monschein-----------------------------------

 

Ich denke aber, sie werden uns die nötigen Tore irgendwie reinhauen...auch wenn sie vielleicht (!) spielerisch etwas zurückstecken, oder wir vielleicht länger ein X halten, irgendwann wechseln sie dann wieder wen ein, der aus einem Weitschuss, Eckball, direkten Freistoss oder sonst was trifft. Das ist halt auch deren Qualität ,wenn es spielerisch nicht läuft hilft ihnen dann die individuelle Klasse (siehe 1:1 gestern zb, wo sie vorher schon ziemlich ratlos waren)
Daher rechne ich mit einer Niederlage und nachher reden alle, dass wir den Kopf oben haben können, dass man auf der Leistung aufbauen kann, dass nicht viel gefehlt hat usw usw....kennen wir seit Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nachdem wir nicht Weihnachten haben, wird wohl auch das Wunder ausbleiben. Hoffe nur, dass es nicht schlimm wird und wir in den Medien wieder als völlige Idiotentruppe hingestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten:

lies die mail, da steht das extra drinnen - es ist noch nicht bekannt

Nur per Telefon erfahren. Habe noch keine mails abgerufen. Aber danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.