[V] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Du dürftest den Unterschied zwischen "die Klappe halten" und dem Bewerten von Maßnahmen als sinnlos, ohne dass man vom Fach ist, keine Daten oder dahinterstehende Ideen kennt, nicht verstanden haben. Im Übrigen diskutierst du schon wieder mit dir selbst, denn niemand hier hat dem Volk abgesprochen, politische Entscheidungen kritisch hinterfragen zu dürfen. 

Die Masse der Menschen lehnt Dinge, die sie nicht versteht, ab. Ich werde mir sicher nicht  absprechen lassen, auf diesen menschlichen Zug hinzuweisen.

Ich würde eher meinen, die Masse der Menschen ist leider wenig gebildet und das ist schon auch ein politisches Problem, denn dann wird bzw. ist es in allen Bereichen des Lebens schwierig.

meislhugo schrieb vor 57 Minuten:

Ich erfülle 2 Kriterien( Abo-Held und Verlängerung Abo von voriger Saison) Leider kein 10 Jahres Abo und auch kein MG. Würde es jetzt was bringen schnell die MG abzuschliessen?

Bringt immer was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
meislhugo schrieb vor 59 Minuten:

Ich erfülle 2 Kriterien( Abo-Held und Verlängerung Abo von voriger Saison) Leider kein 10 Jahres Abo und auch kein MG. Würde es jetzt was bringen schnell die MG abzuschliessen?

Mach das. Du bist sicher der Einzige der So denkt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 1 Stunde:

Und aufgrund welcher Basis kommen diese Berater zu dem Schluss, dass 3.000 in einem Stadion mit extra ausgearbeiteten Konzept auf keinen Fall mehr gehen (trotz des Umstandes, dass sich in diesem Umfeld kein bekannter Cluster gebildet hat), aber 1.500 schon (wohlgemerkt auch nicht 1.800 oder 2.000, aber auch nicht nur 1.100 oder 1.300).

Das exakt ausgearbeitete Konzept kannst du dir original in die Haare schmieren, das ist höchstens ein Kompromiss - ich hatte in einem Spiel zwei Leute hinter mir sitzen, mit Schachbrettabstand, die pausenlos geredet, geschrien, gesungen und mir nicht nur einmal den Nacken angefeuchtet haben - der Abstand ist bei diesen Reihen völlig für die Fische, auch wenns besser ist als ein volles Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

[Dubai]

forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Ich werde somit fernbleiben. 2h mit MNS am platz sitzen ohne Bier od Verpflegung. Nein danke. Regierung - fuck off. 
 

ps: Geld werde ich natürlich keines vom fak zurückfordern - wie kommt der dazu. 

Schick die Rückforderung an die K&K Monarchie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also ein Hit wäre ja wenn der Vip davon tatsächlich nicht betroffen wäre. Ist noch nicht klar laut orf Sport.

Das wären dann 1.000 Leute vip und 500 Fans 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

In fast allen demokratischen Regierungen dieser Welt nur populistische Trottel und in jedem dieser Länder weiß es die Opposition besser, hat nur gerade das Pech, nicht zu regieren. Das nenn ich einmal einen Zufall. 


Der springende Punkt, der auch deutlich vor den Vorhang tritt, wenn diskutierende Leute hierzulande nicht umhin können, das Wort „Basti“ in ihre Pandemie-Expertise einfließen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Kitsis schrieb vor 40 Minuten:


Der springende Punkt, der auch deutlich vor den Vorhang tritt, wenn diskutierende Leute hierzulande nicht umhin können, das Wort „Basti“ in ihre Pandemie-Expertise einfließen zu lassen.

Ich habe meinen diesbezügliche Antwort extra wieder gelöscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 10 Stunden:

Also ein Hit wäre ja wenn der Vip davon tatsächlich nicht betroffen wäre. Ist noch nicht klar laut orf Sport.

Das wären dann 1.000 Leute vip und 500 Fans 

Ein ausverkaufter Vip - Bereich sind mWn sogar 2.000 Leute! 

Hoffe für den Verein das der Vip-Bereich ev. als Gastro hilt. Vips jetzt auch noch zu verlieren wäre halt auch noch sehr bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 20 Stunden:

Scheint als würde sich die Vergabe für die 1.500 von selbst erledigen. Bitte rechtzeitig an den Verein melden, damit jene die sich für den Fußball interessieren auch ihren Platz bekommen. 

Bereits erledigt. Bin raus aus der Verlosung bis auf Widerruf. Da ich sowieso solange meine Maske nicht durchgehend tragen kann, Risikopatient bin, verzichte ich zu Gunsten anderer. Abo+MG. Auf Rückzahlungen jeder Art verzichte ich.

#supportAustria

QPRangers schrieb vor 19 Stunden:

Die 4 größeren Vereine Rapid, Austria, Salzburg und Sturm sollten morgen schon gemeinsam zur Regierung gehen und eine Ausnahme für größere Stadien fordern und ihnen klar machen, dass die 1500 beim Fußball NICHT das Problem lösen werden und nicht Kern der Verbreitung sind

Finde es auch lächerlich. Normalerweise sollte man es lösen, dass man sagen wir 30-35% der Stadionkapazität nützen dürfen. Mit den 1500 für alle ist es maximal für die kleineren Klubs nicht so extrem tragisch. Und kein Konsum ist hart. Kann ich irgendwie nachvollziehen, aber ich denke auch da hätte man eine Lösung finden können. Aber wenn MNS Pflicht ist kannst eh nix trinken oder essen.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 18 Stunden:

Es herrscht aber ein Ungleichgewicht in der Behandlung der einzelnen Sparten. Oder warum dürfen in die Staatsoper indoor 1000 Leute, ins Horr mit 18.000 Plätzen aber grad mal 1500? Und die Christkindlmärkte werden durchgepeitscht, es werden Unsummen in die Erstellung von Konzepten zur Rettung der Skisaison gesteckt usw. Die Regierung bedient hier einzig ihre Klientel, alle anderen sollen dann die Krot fressen. 

Im Covid-Thread wurde es mir so begründet von @aurinko

Zitat
  AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Ich machs ja eh ned. Dürfte ja bekannt sein, dass ich mich so gut wie möglich abschotte. Und bei den steigenden Zahlen schon ok Maßnahmen zu erlassen. Aber dann bitte so kommunizieren, dass es auch der Dümmste versteht. Aber das Verhältnis Indoor-Outdoor mit 500 Personen absoluter Schwachsinn.

Wenn du das schon schreibst, dann denke bitte an deinen eigene gestrigen Post zurück. 

Das Problem ist nicht Outdoor an und für sich - das Problem sind die Temperaturen. 

  Zitat

Dagegen kann sich der Körper gut wehren, wenn er zirka 37 Grad Celsius warm ist. Doch wird er kälter, gewinnen die Viren die Oberhand. Bei niedriger Außentemperatur kühlt die Körperoberfläche aus, Blutgefäße ziehen sich zusammen, und die Durchblutung nimmt ab. Diese Reaktion hat Vor- und Nachteile: Einerseits schützt sich der Körper so vor weiterem Wärmeverlust und stellt sicher, dass die lebenswichtigen Organe weiterhin versorgt sind und nicht auskühlen. Andererseits gelangen auf Grund der eingeschränkten Durchblutung weniger Abwehrzellen in die Schleimhäute, und die Erkältungsviren haben so leichteres Spiel.

Sprich steht man jetzt 2,5 Stunden bei 0°C am Fußballplatz und fährt danach in der dicht gedrängten U-Bahn nach Hause, dann hat man doch ein erhöhtes Risiko.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.