[V] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


FAK-masteR

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb vor 17 Minuten:

Also ich weiß nicht wie du private Treffen feiernst - aber bei mir war noch nie eine Polizei vor Ort wegen Ruhestörung.

Und nein, ich werde jetzt keine Privatfeiern veranstalten.

Wenn man Dich von Stadion her kennt, verwundert das dann doch... :D :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die 4 größeren Vereine Rapid, Austria, Salzburg und Sturm sollten morgen schon gemeinsam zur Regierung gehen und eine Ausnahme für größere Stadien fordern und ihnen klar machen, dass die 1500 beim Fußball NICHT das Problem lösen werden und nicht Kern der Verbreitung sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlauer Poet schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe etwas auf eine angestimmte Protestaktion der Kurven und dass irgendein Gericht  da noch schnell dazwischen fährt (man wird ja als Laie noch hoffen dürfen)

Oida... wir haben eine Pandemie, weltweit sterben Leute, wir haben über tausend Neuinfektionen täglich, in Tschechien kommt man bereits an die KH Kapazitäten - und hier hofft man auf Protest gegen Maßnahmen. Wegen den ganzen Trotteln die diese Pandemie nicht ernst nehmen sind diese Maßnahmen doch erst nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pramm1ff schrieb vor 25 Minuten:

Polizei an der Haustüre: "Die Nachbarn haben sich beschwert. Schauen Sie mit vielen Gästen den Derby-Kantersieg der Austria im Fernsehen?"...

 

Man könnte auch am Laptop schauen, wenn man zumindest sicher ist einen zu besitzen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Wegen den ganzen Trotteln die diese Pandemie nicht ernst nehmen sind diese Maßnahmen doch erst nötig.

Auf Unverständnis stoßen solche Einschränkungen deshalb, weil man genau gesehen hat, dass das Präventionskonzept bei uns sehr gut gegriffen hat.

Die Leute haben sich eben daran gehalten und es gab null Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Oida... wir haben eine Pandemie, weltweit sterben Leute, wir haben über tausend Neuinfektionen täglich, in Tschechien kommt man bereits an die KH Kapazitäten - und hier hofft man auf Protest gegen Maßnahmen. Wegen den ganzen Trotteln die diese Pandemie nicht ernst nehmen sind diese Maßnahmen doch erst nötig.

Oida , geh mich nicht von der Seiten an , ich lese und höre durchaus die Nachrichten , die 1500 sind trotzdem ein Witz wie auch schon die 3000 davor und gegen genau diese Maßnahme sollte protestiert werden , mir ist sogar der MNS während des Match relativ Wurscht aber die 1500 sind lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten:

Auf Unverständnis stoßen solche Einschränkungen deshalb, weil man genau gesehen hat, dass das Präventionskonzept bei uns sehr gut gegriffen hat.

Die Leute haben sich eben daran gehalten und es gab null Probleme.

Das weiß man nicht, wie der Wustinger erklärt hat - Unverständnis ist auch ok, aber genauso muss man erkennen, dass es hier größere Probleme gibt als Fußballspiele. Die Leute merken nicht, wenn sie infiziert sind und stecken andere an - das sollte doch Argument genug sein...

Ich bin überrascht, dass überhaupt 1.500 zugelassen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
behave yourself schrieb Gerade eben:

Das weiß man nicht, wie der Wustinger erklärt hat - Unverständnis ist auch ok, aber genauso muss man erkennen, dass es hier größere Probleme gibt als Fußballspiele. Die Leute merken nicht, wenn sie infiziert sind und stecken andere an - das sollte doch Argument genug sein...

Ich bin überrascht, dass überhaupt 1.500 zugelassen sind.

Wenn jeder mit Eigenverantwortung agiert, den Abstand einhält etc., dann kann man sich schon sehr gut selbst schützen - 100% gibts nirgendwo aber genug um diese Einschränkungen zu verhindern. Nachdem wir es geschafft haben, dass es auch so abläuft, ist es absurd die Einschränkung zu verschärfen. Vor allem Outdoor.

Die Leute die drauf scheissen, werden ermahnt oder verwiesen - und diese Leute werden sich die Erkrankung eben in anderen Bereichen holen.

Größeres Problem: Arbeitsplatz und Co, aber wohl eher nicht das Stadion wenn solche Konzepte vorliegen die auch greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor 21 Minuten:

Oida... wir haben eine Pandemie, weltweit sterben Leute, wir haben über tausend Neuinfektionen täglich, in Tschechien kommt man bereits an die KH Kapazitäten - und hier hofft man auf Protest gegen Maßnahmen. Wegen den ganzen Trotteln die diese Pandemie nicht ernst nehmen sind diese Maßnahmen doch erst nötig.

Erst gestern wieder 2 gehirnamputierte Menschen im 15A gesehen, die provokant ihren Pfrnak offen gelegt zur Schau getragen haben.

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.