[V] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


FAK-masteR

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Ich finde das extrem lächerlich....3000 ist in den größeren Stadien absolut möglich

Vor allem das Verhältnis Indoor 1000 und Outdoor 1500 klingt mMn ein wenig suspekt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HMF schrieb vor 4 Minuten:

@Ralphinho Ansatz wäre mal wieder, die Leute, die beim letzten Abo auf jegliche Rückzahlung verzichtet haben...

 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

+Abo und MG 

 

+ die mit den meisten Ideen. Achso, das bin ja vielleicht ich. Muss aber eh zuhause bleiben, weil Risikogruppe Naivität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
HMF schrieb vor 11 Minuten:

@Ralphinho Ansatz wäre mal wieder, die Leute, die beim letzten Abo auf jegliche Rückzahlung verzichtet haben...

Diesen Vorschlag unterstütze ich. 

Oder man wechselt die Tribünen. Nächstes Spiel Süd, dann Nord, dann Ost usw.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
elmod schrieb vor 1 Minute:

Diesen Vorschlag unterstütze ich. 

Oder man wechselt die Tribünen. Nächstes Spiel Süd, dann Nord, dann Ost usw.   

Oder man schaut wieviel Leute auf ihr Recht ins Stadion zu gehen verzichten werden (wie ich z.B) und Rest auslosen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
farii schrieb vor 12 Minuten:

Oder man schaut wieviel Leute auf ihr Recht ins Stadion zu gehen verzichten werden (wie ich z.B) und Rest auslosen

 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten:

Glaub ich nicht. 

Hab keine MG, aber schon jahrelang Abonnent (seit 2006). Hoffe nicht, dass man MG sein muss. Ich gehe aber davon aus, dass man es gleich lässt und ohne Zuschauer spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.