La Liga 2020/2021


Calleti

Recommended Posts

#21 para siempre

real und barcelona patzen gestern beide.

das spiel von barcelona habe ich nicht gesehen, aber real war ziemlich schwach und bereits jetzt gefühlt schon extrem müde und lasch unterwegs. auch wenn cadiz bisher eine gute saison spielt, zu hause war das schon sehr wenig von real. atletico auch noch überwiegend mit den altbekannten problemen. trotz der besonderen situation momentan (die mmn eher für überraschungen sorgen könnte), wird es am ende aber trotzdem wieder einer aus diesem trio werden.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 3 weeks later...
ASB-Legende
Dansch10 schrieb am 20.2.2021 um 18:14 :

Atletico möchte es nochmals spannend machen.

Sehr spannend sogar. Gestern hat Real leider last minute gewonnen, aber zumindest Atletico nur zu 0 gespielt. Morgen wird Barcelona hoffentlich gegen den Letzten nicht auslassen, dann ist wieder Spannung drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja so sind wir halt. Wir denken halt auch an die Anderen und marschieren da nicht einfach mal durch:)

Hätte man auch einfacher haben können. Denke gegen Sevilla entscheidet es sich dann wo dir Reise wirklich hingeht. Gewinnt man bleibt man bis zur Runde 35 dran. Dann kommt es wieder zum Showdown in Barcelona
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab's vor 2 Wochen schon geahnt, weil mich das so genervt hat...

Würd mich nicht wundern, wenn am Ende der dämliche Elfer gegen Cadiz in der 91. dann entscheidend werden könnte. Hättiwari... aber ja, hätt's den nicht gegeben, hätte man es seitens FCB bereits selbst in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Chi se ne frega!

Krass wie es da im Clasico zuging.

Dass da kein VAR angewendet wurde, Wahnsinn.

Klar, danach kannst immer noch entscheiden, dass es kein Elfer war, aber das VAR musst du als Schiri fix aktivieren.

Wenn das die Meisterschaft entscheidet, bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich finde man sollte nach dem Spiel erklären wieso man den VAR eingeschaltet hat oder warum eben nicht.

Und dann natürlich auch erklären wieso man so geurteilt hat. Würde einiges aufklären und ein gewisser Lerneffekt sollte dann auch auftreten. 

Außerdem finde ich es nicht richtig eine Situation getrennt von allen anderen Entscheidungen im Spiel zu sehen. Wenn ein Schiedsrichter vorher im Spiel alles pfeift, muss er da auch pfeifen. Wenn er das aber nicht tut, muss ich dann nicht sagen, das wäre ein Elfer gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

So einen spannenden Titelkampf in den 4 Teams involviert sind habe ich in Spanien noch nie erlebt. Die Vorentscheidung wird wohl am 35. Spieltag fallen. Da spielt Barca gegen Atleti und Real gegen den FC Sevilla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 3 Stunden:

So einen spannenden Titelkampf in den 4 Teams involviert sind habe ich in Spanien noch nie erlebt. Die Vorentscheidung wird wohl am 35. Spieltag fallen. Da spielt Barca gegen Atleti und Real gegen den FC Sevilla.

Dafür, dass ich Barca vor Monaten schon abgeschrieben habe, hat sich mein spanischer Lieblingsverein wieder ordentlich gemausert. Hoffe, dass jetzt einmal das Spiel am Donnerstag gewonnen wird und man dann den Endspurt von vorne aus anziehen kann. Mit Valencia kommt dann eh schon ein unguter Gegner vor der Runde gegen Atletico. Real hat zwar wohl die einfachste Auslosung, wird aber sicher noch irgendwo Punkte abgeben und man ist auch noch in der CL vertreten und möchte die sicher auch gerne gewinnen und es kann sein, dass daher im entscheidenden Moment Spieler geschont werden müssen. Bei Atletico waren die Stürmer verletzt und der Flow ist weg, das wird meiner Ansicht nach nix mehr. Wenn Barca Donnerstag auslässt und nur ein X holt, gebe ich Sevilla auch noch die Chance, ansonsten denke ich nicht, dass man bis zum Ende der Meisterschaft 3 Vereine überholen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Trotzdem beeindruckend wie sich Sevilla still und leise an die Spitze rangeschlichen hat. :super:

Meister werden sie wahrscheinlich nicht. Aber für mich nicht unmöglich, dass die noch zB. an Atletico vorbeiziehen. Die Form spricht für Sevilla.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 1 Stunde:

Trotzdem beeindruckend wie sich Sevilla still und leise an die Spitze rangeschlichen hat. :super:

Meister werden sie wahrscheinlich nicht. Aber für mich nicht unmöglich, dass die noch zB. an Atletico vorbeiziehen. Die Form spricht für Sevilla.

Spielen ja auch noch gegen Real, und wir gegen Atlético.
Da kann sich noch einiges verschieben und ja, falls Barça-Atlético in einem Unentschieden ändert und Sevilla gegen Real zB gewinnt...

Da kann bei 5 Spieltagen noch viel passieren, im Grunde ist jede Tabellenkonstellation mit den 4 noch möglich.

Wie du schon geschrieben hast.. an einen ähnlichen spannenden Schlussspurt mit 4 Teams kann ich mich auch nicht erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Jorly schrieb vor 3 Stunden:

Spielen ja auch noch gegen Real, und wir gegen Atlético.
Da kann sich noch einiges verschieben und ja, falls Barça-Atlético in einem Unentschieden ändert und Sevilla gegen Real zB gewinnt...

Da kann bei 5 Spieltagen noch viel passieren, im Grunde ist jede Tabellenkonstellation mit den 4 noch möglich.

Wie du schon geschrieben hast.. an einen ähnlichen spannenden Schlussspurt mit 4 Teams kann ich mich auch nicht erinnern.

ich würde viel darauf wetten, dass barca das macht. ihr werdet jetzt mal das nachtragsspiel gewinnen und danach habt ihr einfach oberhand, euch reicht ja sogar ein x gegen atletico (wobei ich fix von einem sieg ausgehe, weil atletico das in der verfassung auf jeden fall noch verhaut). 

es war leider nach dem sieg im clasico zu erwarten, darauf hat man sich fokussiert, aber über längere zeit schafft es real einfach nicht mehr, da sind zu viele hänger dabei, vor allem mit der doppelbelastung und diesem (auch ohne verletzte unausgeglichenem) kader. 
 

für real wäre es nach dieser saison sowieso extrem unverdient, aber das atletico das noch so verhaut (hat), ist schon extrem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Calleti schrieb vor 20 Minuten:

für real wäre es nach dieser saison sowieso extrem unverdient, aber das atletico das noch so verhaut (hat), ist schon extrem. 

Ja, ist auch sehr überraschend für mich, hab Atlético im Februar ja auch schon fast als fixer Meister gesehen...

Nach der Rückrunde bzw. den Leistungen seit dem Jahreswechsel würde ich schon sagen, dass Barça, trotz Niederlagen gegen die direkten Konkurrenten aus Madrid, durchaus ein verdienter Meister wäre.

Beim Spiel gegen Atléti kann alles passieren... Form ist in diesen Spielen mMn nicht ausschlaggebend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jorly schrieb am 27.4.2021 um 18:49 :

Nach der Rückrunde bzw. den Leistungen seit dem Jahreswechsel würde ich schon sagen, dass Barça, trotz Niederlagen gegen die direkten Konkurrenten aus Madrid, durchaus ein verdienter Meister wäre.

Muss ich wohl zurücknehmen. Einfach zu dumm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Das Saisonfinish wird also noch irrer. :betrunken: 

Bin mir sicher, dass alle vier Spitzenteams in den verbleibenden Runden noch Federn lassen werden. Mich würd‘s ja echt nicht wundern, wenn Sevilla schlussendlich das Rennen macht. :fuckthat: 

In jedem Fall bleibt die Liga spannend wie niemals zuvor in den letzten Jahren. Eine Belastungsprobe für die Nerven aller Fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.