SV Horn - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
skv.freund schrieb vor 4 Minuten:

Ahja, schon gesehen!

Aber schon etwas lieblos diese Einleitung    :D

Die erste Antwort des Threads (und damit auch gut sichtbar) gehört schon dir. Tob dich aus :D

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 39 Minuten:

Ja das hoffe ich, nur gab es in dieser Saison erst zwei zufriedenstellende Halbzeiten und das macht mich  nachdenklich! :gruebel:

Drei: gegen den GAK, gegen die Vienna und heute.
Jedes Mal allerdings erst die zweite. Das macht MICH nachdenklich.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 20 Minuten:

Drei: gegen den GAK, gegen die Vienna und heute.
Jedes Mal allerdings erst die zweite. Das macht MICH nachdenklich.

Echt jetzt, gegen einen viertligisten? Darf man eigendlich überhaupt nicht erwähnen ohne despektierlich zu wirken, aber da kann man im Endeffekt nur schlecht ausschauen. Das Mindesten sollte eine gute Leistung gewesen sein!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Echt jetzt, gegen einen viertligisten? Darf man eigendlich überhaupt nicht erwähnen ohne despektierlich zu wirken, aber da kann man im Endeffekt nur schlecht ausschauen. Das Mindesten sollte eine gute Leistung gewesen sein!

 

Theoretisch ja, aber es handelte sich um einen sehr guten Viertligisten gegen einen schwachen Zweitligisten mit einer ... kreativen Anfangsaufstellung. Das Spiel würde ich ohne weiteres mit einem Zweitligaspiel gleichsetzen.

Und man erkennt schon ein Muster. Erste Hälfte verschlafen, zweite aufgewacht, Gas gegeben, z.T. gewonnen, z.T. wenigstens noch einen Punkt geholt.

Noch so ein Spiel: das gegen Klagenfurt. Jetzt haben wir schon 4 von 8 Pflichtspielen in diesem Herbst mit diesem Muster! Bruck/L. hab ich nicht gesehen, Lustenau auch nicht. Kapfenberg war von Anfang bis Ende schlecht. Gegen Amstetten die erste halbe Stunde schlecht, dann war es ein super Spiel. Der Ausgleich durch Mostropolis kam, weil wir nur zu 10. waren.

Also, ich würde einmal an der Einstellung arbeiten, mit der die Burschen auf das Feld gehen. Und natürlich an der Aufstellung feilen. Es kann ja nicht sein, dass wir immer die ersten 30-45 Minuten verschlafen und die anderen machen lassen, was sie wollen.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.