SK Vorwärts Steyr - SK Rapid Wien II


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

@Oleg B.
Wo würdest du Paz aufstellen? Ich glaub der hat jetzt schon alles gespielt, von Verteidiger bis Stürmer, nur Goalie halt noch net ...

Brandstätter hab ich auch viel kritisiert, aber nur, wenn er hinten spielen soll. Nach vorne, so offensiv wie möglich, kann er was.

Ablinger gehört IMHO auf den Flügel, aber da haben wir schon Hofstätter und Brandstätter ... vielleicht alternierend mit denen ...

HFP ist meines Wissens ZDM, da braucht er niemandem davonrennen, soll aber das Spiel aufbauen und Bälle verteilen, klappt aber auch net ... da tu ich mir schwer, ihn woanders zu sehen, vielleicht wirklich mal ohne ihn anfangen. Oder den guten alten Libero wieder auferstehen lassen ...

Wimmer kommt erst langsam wieder in Form, hoffentlich bald. Musti hat mir gestern ab seiner Einwechslung schon gefallen, hat Energie reingebracht. Würden wir schon ab Anpfiff brauchen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
firewhoman schrieb vor 12 Minuten:

Schon. Aber man ist nicht verpflichtet drüber zu lachen. (Ich hab immerhin drüber gegrinst.)

Weißt du, woran es mich erinnert hat? “Lieber a schiache Oide wetzen ...“
Auch nur Spaß!

Nein, das verstehst du völlig falsch, das mit dem "Lieber a schirche Oide..."

Wir in Pripfeldorf sind berühmt dafür, dass wir die schönsten Frauen im Land haben. Dazu sind sie noch klug, selbstbewusst und eloquent. Eine Pripflerin würde sich nie von einem Mann schlecht behandeln lassen, darum tut es bei uns auch keiner. 

Vielleicht haben gerade deshalb das Gute und Lustvolle einen besonderen Platz in unseren Ehen.

In anderen Teilen dieses Landes schauts in der Hinsicht ja leider auch oft nicht so gut aus...

bearbeitet von Herr_Pripfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Herr_Pripfel schrieb vor 17 Minuten:

Bigotterie und klerikale Scheinmoral sind tatsächlich weiter verbreitet als befürchtet!

Ich erkläre es hiermit zu meiner heiligen Pflicht euch den Weg der Freundlichkeit und des Spaßes näherzubringen...

... auch wenn das ein hartes Stück Arbeit zu werden scheint. Herr Pripfel gibt euch nicht auf!

 

Lieber Herr Pripfel, mi interessierts anfoch net, wann Sie wo und mit wem, könnens des endlich amal einsehen? 

bearbeitet von CrazyHorse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Herr_Pripfel schrieb vor 2 Minuten:

Nein, das verstehst du völlig falsch, das mit dem "Lieber a schirche Oide..."

Wir in Pripfeldorf sind berühmt dafür, dass wir die schönsten Frauen im Land haben. Dazu sind sie noch klug, selbstbewusst und eloquent. Eine Pripflerin würde sich nie von einem Mann schlecht behandeln lassen, darum tut es bei uns auch keiner. 

Vielleicht haben gerade deshalb das Gute und Lustvolle einen besonderen Platz in unseren Ehen.

In anderen Teilen dieses Landes schauts in der Hinsicht ja leider auch oft nicht so gut aus...

Ich versteh dein Anliegen vollkommen.

Aber machen wir dafür vielleicht wirklich einen neuen Fredl auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
CrazyHorse schrieb vor 1 Minute:

Lieber Herr Pripfel, mi interessierts anfoch net, wann Sie wo und mit wem, könnens des endlich amal einsehen? 

Muss es ja auch nicht. Aber wer hat dir befohlen dich derart darüber aufzuregen?

Lockere deine Mimik, mein nordamerikanischer Freund. Der grimmige Blick steht dir nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
firewhoman schrieb vor 11 Minuten:

@Oleg B.
Wo würdest du Paz aufstellen? Ich glaub der hat jetzt schon alles gespielt, von Verteidiger bis Stürmer, nur Goalie halt noch net 

Wann hat Paz in der Verteidigung gespielt? Das wäre mir neu. Ich habe den Herrn immer im zentralen Mitelfeld gesehen. Genau da wo ein technisch starker Kicker wie er auch hingehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts1919 schrieb Gerade eben:

Wann hat Paz in der Verteidigung gespielt? Das wäre mir neu. Ich habe den Herrn immer im zentralen Mitelfeld gesehen. Genau da wo ein technisch starker Kicker wie er auch hingehört?

Ich bilde mir ein, dass er am Anfang mal da aufgestellt war, kann mich aber natürlich auch irren, müsste jetzt alle Aufstellungen durchsuchen ... lassen wir es.

Du sagst ZM. Gestern war er mit Drga im Sturm aufgestellt, oder? Hab ich wenigstens das noch richtig in Erinnerung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
CrazyHorse schrieb vor 14 Minuten:

Lieber Herr Pripfel, mi interessierts anfoch net, wann Sie wo und mit wem, könnens des endlich amal einsehen? 

Mich interessiert es aber. Ich finde den Kerl durchaus amüsant. Mich regen eher die starren Antworten darüber auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Du sagst ZM. Gestern war er mit Drga im Sturm aufgestellt, oder? Hab ich wenigstens das noch richtig in Erinnerung?

Das ist durchaus möglich, gestern war er sehr weit an der Front. Ich sehe Paz dennoch als klassischen offensiven zentralen Mittelfeldspieler, welcher Bälle verteilt. Hat schon einige gute Lochpässe gespielt, den schönsten bei der Vorarbeit für Martinovic bei einem Tor in Amstetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 15 Minuten:

Die Krone schreibt ab!    :D

Screenshot_20201024-124951_Gallery.jpg

Pscht - der Artikel ist von mir. Nicht weitersagen!

Zumindest traut sich die Krone schreiben, dass der Elfer fragwürdig war.

Vorwärts1919 schrieb vor 13 Minuten:

Das ist durchaus möglich, gestern war er sehr weit an der Front. Ich sehe Paz dennoch als klassischen offensiven zentralen Mittelfeldspieler, welcher Bälle verteilt. Hat schon einige gute Lochpässe gespielt, den schönsten bei der Vorarbeit für Martinovic bei einem Tor in Amstetten.

Mhm. Das hieße Drga und Vojic im ST, Paz dahinter offensiv im ZM, Hümmi noch einmal dahinter, an den Flügeln Hofi und Brandi, alternativ Ablinger. Abwehr ist sowieso gesetzt, eventuell auch mit Pasic statt Nico. Hätt ma's.

Wer braucht jetzt noch einen Trainer? :davinci:

Und was mach ma jetzt eigentlich mit Musti und Josip?

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Herr_Pripfel schrieb vor 38 Minuten:

Muss es ja auch nicht. Aber wer hat dir befohlen dich derart darüber aufzuregen?

Lockere deine Mimik, mein nordamerikanischer Freund. Der grimmige Blick steht dir nicht!

 

Vorwärts1919 schrieb vor 27 Minuten:

Mich interessiert es aber. Ich finde den Kerl durchaus amüsant. Mich regen eher die starren Antworten darüber auf.

Na guat, dann hauts euch ihr zwa auf a Packel und lassts den Rest in Rua. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Deswegen noch ein letztes Mal zum Spiel, dann ist es für mich abgeschlossen:

Die Gmundner Keramik gestern haben uns in der 1. HZ ganz schön die Schneid abgekauft, das darf net passieren. Von dem her würd ich schon befürworten, dass ein Führungsspieler mit Selbstvertrauen und Angriffswillen, und das ist Musti nun einmal, von Anfang an spielt. Dann kann man eh durchtauschen.

Naja, in Horn wird's eh anders werden. Hat Milot schon durchklingen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.