SK Vorwärts Steyr - SK Rapid Wien II


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 11 Minuten:

Sagt er!! Einvernehmlich -und diesen Ausdruck wollte er- löst einen Vertrag!

In seinem Statement steht aber nichts davon, dass es einvernehmlich war. Von seiner Seite aus jedenfalls nicht.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde:

Wie kommst drauf, dass wir ohne Trainer sind???
Hast nicht gelesen, dass Milot bis auf weiteres das Amt inne hat?
Und was glaubst, wer in den höherklassigen Vereinen die meisten Trainings leitet? immer der Co-Trainer.
Und das ist Milot seit vielen Jahren.

Der co-trainer ist klarer Weise immer die erste Lösung, da er sofort greifbar ist. Wenn's funktioniert umso besser...werden wir ja heute Abend sehen. Von meiner Warte auf jedenfall alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass es hier heute rein um den Kopf der Spieler geht, wie sie das Geschehene wegstecken. Sie waren mit Sicherheit über den Rausschmiss überrascht, haben aber gesagt, "dass sie für WW spielen".
Und ob jetzt der Milot, der Tormanntrainer oder der Weinberger aufstellt, ist -denk ich- nebensächlich.
Die Spieler, welche letzten Samstag in Wien gespielt haben und auch heute spielen, haben für mich trotzdem was gutzumachen, denn die Leistung im Cup war eine Frechheit, egal wie die Aufstellung war. Wenn ich die Vorwärts-Dress anhabe, muss ich kämpfen, beißen und alles geben. Und das war in Wien definitiv nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube, dass es hier heute rein um den Kopf der Spieler geht, wie sie das Geschehene wegstecken. Sie waren mit Sicherheit über den Rausschmiss überrascht, haben aber gesagt, "dass sie für WW spielen".
Und ob jetzt der Milot, der Tormanntrainer oder der Weinberger aufstellt, ist -denk ich- nebensächlich.
Die Spieler, welche letzten Samstag in Wien gespielt haben und auch heute spielen, haben für mich trotzdem was gutzumachen, denn die Leistung im Cup war eine Frechheit, egal wie die Aufstellung war. Wenn ich die Vorwärts-Dress anhabe, muss ich kämpfen, beißen und alles geben. Und das war in Wien definitiv nicht der Fall.

Jo, da bin ich ganz bei dir.

Und über den Trainer diskutier ma besser wirklich in den dortigen Freds weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.