SK Vorwärts Steyr - SK Rapid Wien II


Recommended Posts

Strenger Kerl
Herr_Pripfel schrieb vor 18 Stunden:

Also ich sch**** mittlerweile drauf. 

Und zwar einen recht prächtigen Haufen.

Wertvoller Diskussionsbeitrag, Pripfeltank ?

...Bisserl nachdenken werden die Veranstalter bzgl. Mitnahme hoffentlich noch...nov/dez spiele , 2 Std. Ohne zumindest warmen Tee in thermoflasche...wie so oft, nicht alles zu Ende gedacht...

...aus der Erfahrung heraus würd ich sagen, dass wir uns gegen die spielerisch überlegenen rapidbuben wahrscheinlich wieder leichter zum werden...wir liegen solchen Teams eher selten...siehe letztes Jahr liefering oder zuletzt U19 Nationalteam....uns kann man nicht trainieren, damit tun sich so brav ausgebildete junge Herren oftmals schwer ☺️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Hairbrush schrieb vor 9 Stunden:

Und schon ist der Kopf frei für andere Gedanken  !   

Genau!

Die verfügbar Kapazität stecke ich danach direkt in die Beantwortung der Frage: "Frucade oder Eierlikör".

Warum bitte ist es euch so immens wichtig ob ich daheim fernseh, oder mich ins Stadion setze?

 

Oleg B. schrieb vor 11 Stunden:

Wertvoller Diskussionsbeitrag, Pripfeltank ?

...

 

Das ist Blödsinn. Du liegst daneben und tust dem ...tank damit Unrecht. Lass das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Herr_Pripfel schrieb vor 30 Minuten:

Warum bitte ist es euch so immens wichtig ob ich daheim fernseh, oder mich ins Stadion setze?

Werter Kollege Pripfel, den Thread "Live oder im Fernsehen" hat aber niemand anderer als DU aufgemacht...also scheint es für DICH ein wichtiges Thema zu sein...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Herr_Pripfel schrieb vor 1 Stunde:

Genau!

Die verfügbar Kapazität stecke ich danach direkt in die Beantwortung der Frage: "Frucade oder Eierlikör".

Warum bitte ist es euch so immens wichtig ob ich daheim fernseh, oder mich ins Stadion setze?

Uns sowieso nicht. DU fängst immer damit an. ;)

Wobei sich der Vorwärts-Kassier schon über jeden freuen würde, der kommt und Eintritt zahlt ... wenn du natürlich eine Saisonkarte hast, ist das auch wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich würde für die Spiele wo wir quasi ohne Trainer sind, Alberto in die taktischen Überlegungen mit einbeziehen. Ich denke

er kann der Mannschaft auch abseits des Platzes, die nötige Entschlossenheit und auch Ruhe mitgeben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Homer_Simpson schrieb vor 17 Minuten:

Na dann genießen wir's noch ein letztes Mal bis auf weiteres - keine NMS-Maske durchgehend und Bier etc. - da kommen dann gleich 50 Zuschauer mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diz schrieb vor 18 Stunden:

Ich würde für die Spiele wo wir quasi ohne Trainer sind, Alberto in die taktischen Überlegungen mit einbeziehen. Ich denke

er kann der Mannschaft auch abseits des Platzes, die nötige Entschlossenheit und auch Ruhe mitgeben.

 

 

Wie kommst drauf, dass wir ohne Trainer sind???
Hast nicht gelesen, dass Milot bis auf weiteres das Amt inne hat?
Und was glaubst, wer in den höherklassigen Vereinen die meisten Trainings leitet? immer der Co-Trainer.
Und das ist Milot seit vielen Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 19 Minuten:

Wie kommst drauf, dass wir ohne Trainer sind???
Hast nicht gelesen, dass Milot bis auf weiteres das Amt inne hat?
Und was glaubst, wer in den höherklassigen Vereinen die meisten Trainings leitet? immer der Co-Trainer.
Und das ist Milot seit vielen Jahren.

Wir sind sowieso nicht ohne Trainer. Willi Wahlmüller hat ja immer noch Vertrag. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.