SK Vorwärts Steyr - SK Rapid Wien II


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Mit etwas Glück werden wir vielleicht ein Remis schaffen. Das Spiel wird sich wieder zu 70 Prozent in unsere Hälfte verlagern, der Gegner wird uns hinten reindrücken versuchen. Möglichst lange ein 0:0 halten lautet die Devise. Ich tippe dennoch auf ein 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SuperFan20 schrieb vor 9 Stunden:

mit dieser nicht-leistung setzt‘s ein 1:5 ... leider gibt unser kader nicht mehr her ... schau‘ma dass ned ganz zu tragisch wird ?

Unser Kader gäb schon mehr her, aber wenn einmal ein Prada, Pasic, Ablinger, Mustecic net spielen können oder dürfen, dann wird's schon schwer.

Ich hoffe, dass wenigstens ein Teil der Genannten wieder dabei sind und auf einen knappen Heimsieg. Kann aber die kleinen grünen noch überhaupt nicht einschätzen, ist also reines Wunschdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Milamber schrieb vor 20 Minuten:

kampf, leidenschaft und 3 punkte .. das ist meine erwartungshaltung für Freitag.

So würde ich es sagen. Natürlich wäre ein 3er auch nett, aber die ersten beiden Punkte - die sind definitiv Pflicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich würde mir wünschen, dass wir auch spielerisch wieder etwas zulegen. Sicher kann man keine Wunderdinge erwarten. Aber z.B. beim Hintenherausspielen mehr Konzentration und weniger Fehlpasses wär schon mal ein Ansatz. Denn was da in den letzten Partien tlw. zusammengepfuscht wurde, war nicht zum Anschauen. Auf diese Weise bringt man sich selbst immer wieder in die Bredouille und macht den Gegner unnötig stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde aufgrund der neuen Lage interessieren, wer jetzt noch ins Stadion geht, oder schon ganz drauf sch***t.
Kälte, keine Gastro, MNS auch beim Sitzen wird uns sicher jetzt noch viel mehr Zuschauer kosten, als ohnehin schon.

Erich H. schrieb vor 9 Minuten:

Die jungen Grünen sind defenitiv technisch topausgebildete Fußballer und spielerisch ein über uns zu stellendes Team. Mitspielen zu wollen kann in ein Fiasko führen, noch dazu bei unserer überragenden Spielstärke! 

Spielerisch über uns zu stellen, ist mittlerweile jede Mannschaft in dieser Liga (und wie man sieht, auch manche von der 4.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Gegen Kälte hilft warm anziehen, der Mundschutz tut auch was dazu, und zum Trinken werd ich mir halt was mitnehmen, warm wird's ja nicht werden.
So lange Zuschauer rein dürfen, geh ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Gegen Kälte hilft warm anziehen, der Mundschutz tut auch was dazu, und zum Trinken werd ich mir halt was mitnehmen, warm wird's ja nicht werden.
So lange Zuschauer rein dürfen, geh ich!

ist halt die Frage ob du das widerum darfst oder die Theromsflasche mit Hopfentee wird dir vom Securitysheriff vorm Stadion abgenommen, da potentielles Wurfgeschoss...:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
fürimmervorwärts schrieb vor 54 Minuten:

Mich würde aufgrund der neuen Lage interessieren, wer jetzt noch ins Stadion geht, oder schon ganz drauf sch***t.
Kälte, keine Gastro, MNS auch beim Sitzen wird uns sicher jetzt noch viel mehr Zuschauer kosten, als ohnehin schon.....

Also ich sch**** mittlerweile drauf. 

Und zwar einen recht prächtigen Haufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.