Real Madrid Club de Fútbol 2023/2024


Billie

Recommended Posts

Ginger Elvis

Mir fehlen die Worte. Was für ein Last-Minute-Turnaround - mal wieder. Mentalitätsmonster Real Madrid. 

Ein tolles Spiel von allen Beteiligten, die heutige Partie war richtig stark - bis zur 90. hat halt die Durchschlagskraft gefehlt, hehe. Man kann niemanden herausheben, weil das Kollektiv heute richtig stark agiert hat… Den zuletzt vielgescholtenen Nacho möchte ich jedoch dennoch erwähnen, der hat heute eine Mörderpartie abgeliefert. Fede Valverde ebenso, vor allem in der 1. HZ. 

Fuck it, das Team ist geil und in den entscheidenden Momenten voll da. Meine Stimme ist im Arsch, deshalb lege ich mich jetzt nieder… Was für ein Fußballabend, danke dafür. 

¡HALA MADRID! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Owls schrieb am 26.4.2022 um 21:14 :

Was willst erwarten mit Ancelotti.

Meister hin oder her, der muss endlich weg 

 

Owls schrieb vor 1 Stunde:

Rodrygo ist eine Maschine. Ich war überzeugt, dass wir es schaffen werden. Aber ehrlich nicht mehr in Minute 89.

Wahnsinns Comeback wieder. :love:

 :betrunken: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
MiTrov schrieb vor 1 Stunde:

 

 :betrunken: :lol:

Was ist da lustig lustiger?

ich halte Ancelotti noch immer nicht für den richtigen und glaube auch das er auch bei cl Sieg nicht bleiben wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Owls schrieb vor 2 Minuten:

Was ist da lustig lustiger?

ich halte Ancelotti noch immer nicht für den richtigen und glaube auch das er auch bei cl Sieg nicht bleiben wird 

Wen du für richtig haltest ist völlig irrelevant. Wenn er die Saison die Liga und CL gewinnt war er genau der Richtige und sitzt zurecht auch nächste Saison auf der Bank. Ob er langfristig der beste Trainer ist sei dahin gestellt, aber er wird sicher nicht gestanzt, wenn er die zwei wichtigsten Titel gewinnt. :betrunken: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
MiTrov schrieb vor 25 Minuten:

Wen du für richtig haltest ist völlig irrelevant. Wenn er die Saison die Liga und CL gewinnt war er genau der Richtige und sitzt zurecht auch nächste Saison auf der Bank. Ob er langfristig der beste Trainer ist sei dahin gestellt, aber er wird sicher nicht gestanzt, wenn er die zwei wichtigsten Titel gewinnt. :betrunken: :lol:

Du solltest mal mehr spiele von real schauen und nicht nur die cl spiele.

ich schaue seit etlichen jahren so gut wie jedes Spiel. Ich bin kein Freund von ihm, aber auch keiner der traurig wäre wenn er bleibt. Ist auch nur meine persönliche Meinung.

und das nächste mal zitiere mich wenn’s ums gleiche Spiel geht und nicht Tage später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Spanische Presse ist in ihrer Spielbewertung  zumeist sehr poetisch angehaucht.

Hier ein sehr Treffende Aussage der Marca. Hat mir heute morgen  ein weiteres  Lächeln ins Gesicht gezaubert

: „So, so, so gewinnt Madrid… und ab ins Finale!!! Real Madrid sorgt für das größte Kunststück, das es je gegeben hat. Das wird man an Universitäten lehren. Wunder erklärt man nicht, man erlebt sie. Die Trilogie der Aufholjagden von Real Madrid endete mit der schwierigsten von allen – gegen einen monumentalen Gegner, der in der 90. Minute schon für das Finale qualifiziert war. Zwei Tore innerhalb von einer unglaublichen Minute, verrückt, brachten Manchester City um das große Finale der Champions League. Zehn Minuten nach Abpfiff rührte sich niemand vom Fleck und rieb sich die Augen wegen dem, was sie gerade gesehen hatten. Charakter, Glaube, Qualität, Seele. Das ist Real Madrid. Wie hart muss das für die Antimadridistas sein…“

 

 
bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Owls schrieb vor 4 Stunden:

Was ist da lustig lustiger?

ich halte Ancelotti noch immer nicht für den richtigen und glaube auch das er auch bei cl Sieg nicht bleiben wird 

Bei allem Respekt, aber wie kommst du darauf, dass Pérez Ancelotti nach einem Double-Gewinn stanzen würde? :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Billie schrieb vor 1 Stunde:

Bei allem Respekt, aber wie kommst du darauf, dass Pérez Ancelotti nach einem Double-Gewinn stanzen würde? :betrunken: 

Es steht ein Umbruch bevor.

mal schauen, erstmal Nummer 14 heimholen, danach können wir weiterreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Owls schrieb vor 1 Stunde:

Es steht ein Umbruch bevor.

Dachte bei euch wird's vl. doch noch etwas mehr brauchen, aber nach den letzten Leistungen bzw. der Entwicklung von Rodrygo/Camavinga...

Wenn ihr hier noch nachbessert's in den nächsten 1,2 Jahren, könnt's übel werden für die Konkurrenz:

- ein dritter IV mit Star(ter)-Potential (Fofana? :( )
- junger RV mit Star(ter)-Potential
- evt. ein Backup-LV (Fabrica?)
- DM Ersatz/Nachfolger Casemiro evt. (Tchouameni? :( )
- kreativer ZM/OM (!)
- evt. Tiefe vorn (Mbappé ...) / echten RA als Alternative (Rodrygo wäre grundsätzlich mMn auch links besser aufgehoben)

Für euch in 2 Sommern vermutlich machbar, Großteil vl. in nur einem...

V.a. RA wird bei euch interessant, wenn Mbappé dann da ist.
Kann mir nicht vorstellen, dass ihr ihn holt's damit er dann als RA aufläuft.
Vinicius rechts? Da nimmst ihm wohl auch viele seiner Stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.