Real Madrid Club de Fútbol 2023/2024


Billie

Recommended Posts

Ramos fehlt PSG weitere bis zu 8 Wochen.

So traurig es auch ist, dass er weg ist...es ist gut, dass er von der Gehaltsliste fällt.

Falls Mbappé aber wirklich 1 Saison mit den ganzen Stars spielen wird...muss jemand gekauft werden.

Muss ja kein 100 mio. Transfer sein, aber da muss auf jeden Fall jemand her, der Benzema entlasten kann.

Aus den eigenen Reihen hat sich absolut niemand die letzten Jahre aufgedrungen.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Joga Bonito schrieb vor 1 Stunde:

Ramos fehlt PSG weitere bis zu 8 Wochen.

So traurig es auch ist, dass er weg ist...es ist gut, dass er von der Gehaltsliste fällt.

Falls Mbappé aber wirklich 1 Saison mit den ganzen Stars spielen wird...muss jemand gekauft werden.

Muss ja kein 100 mio. Transfer sein, aber da muss auf jeden Fall jemand her, der Benzema entlasten kann.

Aus den eigenen Reihen hat sich absolut niemand die letzten Jahre aufgedrungen.

Naja entweder Mbappe wird mit Messi endgültig vergrault und darf wegen der Ablöse doch noch diesen Sommer wechseln, oder ihr werdet bis nächsten Sommer warten, wo er ablösefrei ist und Haaland günstiger zu haben ist. An einem Überbrückungsstürmer glaub ich nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
fidschi schrieb am 11.8.2021 um 15:15 :

An einem Überbrückungsstürmer glaub ich nicht wirklich.

Wäre auch glaube ich nicht gut in der jetzigen Situation. Sich in der Situation wieder etwas rückbesinnen ist doch gut. Bis jetzt geht da Real ganz gut damit um. Das Ziel muss halt sein in die CL zu kommen und min. Cl Achtelfinale zu erreichen - und das kannst du mit dem Kader auch. Nächstes Jahr kann man dann wieder den nächsten Schritt gehen. 
Im Grund weiß halt auch keiner wie es im Herbst/Winter weitergeht, da sollte man auch nicht zu viel spekulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Grundsätzlich ein guter Deal für Real Madrid, mit kolportierten 30 Mio. Pfund Ablöse. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob man da nicht mehr herausschlagen hätte können. Dass ein englischer Verein seinen Wunschspieler, der jung ist und großes Talent besitzt, heutzutage so billig bekommt…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Finde den Deal auch gut, bis auf eine gute Saison bei Real Sociedad hat er mit bald 23 noch nicht wirklich überzeugt. Das ganze wirkt halt von außen nach einen davonlaufen statt um einen Stammplatz kämpfen, bin gespannt ob er nochmal richtig den Durchbruch schafft oder ein ewiges Talent bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leonardo zur Situation bzgl. Mbappé:
https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2021/08/25/61263cc046163f3c978b45ff.html

Zitat

"Desde hace dos años el Madrid ha tenido un comportamiento no correcto, ilegal, contactando con su entorno, inaceptable, nada correcto hacia nosotros. Y la prueba de esa estrategia es la de presentar una oferta a siete días del final del mercado y a un año del final de su contrato. Parece una estrategia para dar entender que lo han intentado todo", dispara el director deportivo del PSG, que insiste: " Llevan trabajando dos años, hablando con todo el mundo, la familia...". Al término de la charla, remató: "Ya sabéis la postura del PSG y nuestra opinión sobre la actitud del Real Madrid. Irrespetuoso, incorrecto, ilegal e inaceptable hacer una oferta que saben que no es suficiente".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Soweit überall berichtet wurde hat Leonardo (und auch Nasser Al-Khelaifi) in diesem Sommertheater relativ wenig zu sagen, weil Perez mit Tamim Bin Hamad Al-Thani direkt verhandelt. Ich denke, dass jetzt noch ein bisschen Theater und Preistreiberei betrieben wird, aber Mbappe heuer noch in Madrid landen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Raul Gonzalez Blanco schrieb vor einer Stunde:

Soweit überall berichtet wurde hat Leonardo (und auch Nasser Al-Khelaifi) in diesem Sommertheater relativ wenig zu sagen, weil Perez mit Tamim Bin Hamad Al-Thani direkt verhandelt. Ich denke, dass jetzt noch ein bisschen Theater und Preistreiberei betrieben wird, aber Mbappe heuer noch in Madrid landen wird. 

Also ein Verein, der ohne Super League praktisch tot sein wird, gibt mal 200 Mio für einen Spieler aus, der noch ein Jahr Vertrag hat. Cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Macht für mich aus eurer Sicht keinen Sinn heuer. Das neue Bernabeu ist noch nicht fertig (auch nicht, wenn ihr ab der 4. oder 5. Runde dort spielt) und ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen Mbappé auf einer Baustelle vorstellen wird. Ihr holt den kommenden Sommer ablösefrei um wahrscheinlich ein Drittel der Summe und er wird im nigelnagelneuen Bernabeu als neues Gesicht von Real Madrid vorgestellt werde. Mbappé will sowieso nur zu Real, also müsst ihr euch keine großen Gedanken über Konkurrenz machen. Teuer wirds auch nächstes Jahr, das ist sowieso klar. 

Euer Kader ist gut genug um um den Titel in der Liga mitzuspielen und die CL kann man sowieso nicht planen, völlig egal ob Mbappé kommt oder nicht. Egal wie es kommt, ich bin in der Sache auf eurer Seite. La Liga braucht weiterhin Topspieler und es wird Zeit, dass den Scheichs mal wer die Stirn bietet und die Grenzen aufzeigt. Mbappé zu verlieren tut denen richtig weh. 

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.