Real Madrid Club de Fútbol 2023/2024


Billie

Recommended Posts

Tchouaméni soll ja jetzt erstmal das nächste Ziel sein

Asonsten liest man von:

 

- Nkunku (angeblich ne moderate Ausstiegsklausel, dann gerne)

- Salah (würd ja gerne wieder jemanden sehen, der anders als Vini, Hazard auch etwas körperliche Präsenz bringt, aber ablösefrei auch gerne :lol:)

- Richarlison (wär halt klarer Backup und kein Galactico, aber für wenig Geld sicher besser als die aktuellen Backups)

- Lewandowski (Barca dazwischenscheißen und so :D)

 

Harry Kane würd zu Real halt ned amal 0,2% passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Joga Bonito schrieb vor 20 Stunden:

Tchouaméni soll ja jetzt erstmal das nächste Ziel sein

Asonsten liest man von:

 

- Nkunku (angeblich ne moderate Ausstiegsklausel, dann gerne)

- Salah (würd ja gerne wieder jemanden sehen, der anders als Vini, Hazard auch etwas körperliche Präsenz bringt, aber ablösefrei auch gerne :lol:)

- Richarlison (wär halt klarer Backup und kein Galactico, aber für wenig Geld sicher besser als die aktuellen Backups)

- Lewandowski (Barca dazwischenscheißen und so :D)

 

Harry Kane würd zu Real halt ned amal 0,2% passen.

Laut deutschen Medien soll Gnabry bei euch im Gespräch sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Cäptn Balu schrieb vor 4 Stunden:

Laut deutschen Medien soll Gnabry bei euch im Gespräch sein. 

MMn eine Ente, was will man mit dem Durchschnittskicker? Da kann man gleich Asensio behalten. 

Mal sehen, ich hab mittlerweile eher das Gefühl, dass der gescheiterte Mbappé-Deal ein blessing in disguise ist. Rodrygo, der seinen Wert für die Mannschaft in den letzten Wochen mit starken Leistungen extrem steigern konnte, wäre bei einem Mbappé-Wechsel klar ins 2./3. Glied gerückt, nun kann er weiter beweisen, dass er das Potential zu einem Weltklassemann hat. 

 

7FE90B50-2369-4C6F-B6E6-A56A0A587590.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Billie schrieb vor 2 Stunden:

MMn eine Ente, was will man mit dem Durchschnittskicker? Da kann man gleich Asensio behalten. 

Denke auch, dass das eher von den Beratern gestreut wird. Ich weiß ja nicht was bei euch die Nr. 12-15 verdient, was Gnabry vermutlich bei euch wäre, aber ich denke mal nicht die von Bayern gebotenen 17-19 Mio/Jahr. 

Andererseits holt ihr auch Rüdiger. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So schön, wie BenZ die Binde an Marcelo abgegeben hat.
:love:

Und Spider man Tibooooooooooooooooooooo!!:indianer:

 

image.jpeg

HALA MADRID!

HALA CARLO!

HALABA!

image.jpeg

 

Michael Owen: :RiedWachler:

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.