Real Madrid Club de Fútbol 2023/2024


Billie

Recommended Posts

#21 para siempre
Billie schrieb vor 20 Stunden:

Verstehe nicht ganz, wieso man den überschätzten Rüdiger für die IV holen will. Der hat doch bisher ausschließlich in einer Dreierkette Leistung gezeigt, würde mir gar nicht gefallen. 

volle zustimmung. abgesehen von den sportlichen leistungen kann ich mit so einem ungetüm wenig anfangen. ist wsl. selektive wahrnehmung, aber der hat gefühlt in jedem spiel das ich von ihm gesehen hab einen gegner zumindest leicht verletzt. und bei dem sind das nicht irgendwelche geplänkel, das macht einfach den anschein als könnte er seinen körper noch immer nicht voll einschätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Schon ein Wahnsinn wie Benzema die Mannschaft durch die KO-Phase trägt, erinnert schon an prime CR7.

Insgesamt schon mehr als glücklich dass man mit dieser "Leistung" noch intakte Chancen aufs Finale hat. So sehr mich die Abwehrleistung von Real Nerven gekostet hat, muss man schon sagen dass die von City wenn sie mal unter Druck gekommen sind auch nicht so viel besser war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wie man mit diesem inferioren defensiven Auftritt nur mit einem Tor Unterschied verloren hat, ist schwer zu erklären. Vinízema mal wieder unsere Lebensversicherung, aber was die Spielausrichtung und die Leistung des Defensivverbunds angeht, war das großteils schon sehr schwach. Das Ergebnis mit Abstand das Beste an dieser Partie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Owls schrieb am 26.4.2022 um 21:14 :

Was willst erwarten mit Ancelotti.

Meister hin oder her, der muss endlich weg 

Diese Aussage kann  ich nicht nachvollziehen.

Ancelotti ist kein Trainer der dir eine Mannschaft entwickelt und Taktisch auf höhere ebenen führt. Er ist ein Moderator der es versteht ein Team mit all seinen Stärken und schwächen zu führen.

Wir können diskutieren ob Madrid  besonders gegen den Ball mit mehr Intensität agieren sollte. Nur die Wahrheit ist das dieses Team hier mit der absoluten Weltspitze einfach nicht mithalten kann. Ancelotti ist sich dich dieser Tasache bewusst und versucht die vorhandenen Stärken bestmöglich einzusetzen. Die  engen knappen Ergebnisse  trotz Unterlegenheit gegen Paris oder City können in summe kein Zufall sein.  Madrid ist  in Gegensatz zu Liverpool  usw ein physisch eingeschränktes Team das mit individueller  Qualität und enormer Erfahrung  gegenhalten kann.

Hand aufs Herz. wer hätte zu Beginn der Saison  damit gerechnet das Madrid  die Spanische Konkurrenz praktisch vergewaltigt  und international Paris,Chelsea  aus den weg räumt. ? Egal welche Geschichte der Mittwoch schreibt ,die Saison darf schon als eine absolut erfolgreiche bezeichnet werden. Diesen Verdienst darf sich zu einem grossen Teil  Fat Carlo auf seine Fahnen heften.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.