Real Madrid Club de Fútbol 2023/2024


Billie

Recommended Posts

Ginger Elvis
Jorly schrieb vor 2 Stunden:

Die 57. Verletzung in dieser Saison. :lol: 

Sanitas FC strikes again.

Es ist nur noch ein Witz. Was führt unsere medizinische Abteilung eg auf? Wie viele Muskelverletzungen noch, bis es endlich Konsequenzen gibt? Die Trainingssteuerung dürfte ein schlechter Scherz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Billie schrieb am 29.4.2021 um 18:53 :

Die 57. Verletzung in dieser Saison. :lol: 

Sanitas FC strikes again.

Es ist nur noch ein Witz. Was führt unsere medizinische Abteilung eg auf? Wie viele Muskelverletzungen noch, bis es endlich Konsequenzen gibt? Die Trainingssteuerung dürfte ein schlechter Scherz sein.

https://www.realtotal.de/varane-faellt-mit-muskelverletzung-aus-kein-einsatz-gegen-chelsea/

58te :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Calleti schrieb vor 3 Minuten:

:facepalm:

Schülerliga-Verteidigung mal wieder. Und da bis auf Benz niemand Tore macht, war‘s das auch mit der Liga. Never ever macht dieser harmlose Angriff zwei Tore gegen Sevilla. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber jetzt wirds lächerlich.

Elfer für Real ned geben...dann würd Benzema einen glasklaren Elfer kriegen (+ der Tormann Rot), stattdessen wird auf der anderen Seite auf Hand von Militao entschieden, nachdem aber Diego Carlos den Ball zuerst ebenfalls mit der Hand berührt.

 

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich frag‘ mich ja, wieso ich Trottel mir diesen Schweinskick Woche für Woche gebe. Das ist uninspiriert, ideenlos und grauslich anzusehen. 

Dazu kommen über 60 (!) scheiß Verletzungen in einer Saison. Es ist einfach nur noch witzlos, was sich heuer abspielt. Bin froh, wenn die Sommerpause endlich da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.