Real Madrid Club de Fútbol 2023/2024


Billie

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Ginger Elvis

Ohne Stürmer wird‘s schwer mit einem Sieg. Die Liga hab‘ ich eh schon lange abgeschrieben, aber was diese Mannschaft immer wieder vor dem Tor aufführt, ist echt schwer in Worte zu fassen. Für diese Kaderplanung würde das Bernabéu Pérez verbal mit dem nassen Fetzen verjagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ginger Elvis

Hazard hat sich schon wieder eine Muskelverletzung zugezogen. :lol: :lol: :lol: 

Hoffentlich beendet man dieses teure Missverständnis im Sommer und Chelsea nimmt ihn uns um Peanuts wieder ab. Man kann die Personalie Hazard nur noch als größten und teuersten Transferflop der Geschichte bezeichnen. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 34 Minuten:

Da wünscht man sich ja fast wieder Bale zurück. Der hält zumindest 3 Spiele am Stück durch und ist danach nur 3 Wochen verletzt. 

Zwei spiele davon wären bei bale aber bei der nationalmannschaft gewesen, also dann auch nicht wieder viel unterschied..

war vor der saison positiv gestimmt bzgl hazard, aber das ist mittlerweile nur mehr irre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich finde das ist der etwas leichtere Weg ins Finale. Aus Real Madrid Sicht könnte es dann vielleicht doch noch was werden mit dem Finale. Liverpool ist im Moment relativ schlecht drauf, Chelsea befindet sich noch im Umbruch und Porto ist eine sehr routinierte Truppe - also ähnlich wie die Madrilenen, nur mit schlechterer individueller Qualität.  
 

Nichtsdestotrotz hat Real Madrid heuer nicht die Qualität um CL Sieger zu werden. Dafür fehlt einfach die Durschlagskraft in der Offensive. Trotzdem bemerkenswert, dass sie es mit ihrem - wie ich finde immer noch weltbestem - Mittelfeld geschafft haben, zu den 8 besten Teams in Europa zu zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Raul Gonzalez Blanco schrieb am 19.3.2021 um 12:52 :

Ich finde das ist der etwas leichtere Weg ins Finale. Aus Real Madrid Sicht könnte es dann vielleicht doch noch was werden mit dem Finale. Liverpool ist im Moment relativ schlecht drauf, Chelsea befindet sich noch im Umbruch und Porto ist eine sehr routinierte Truppe - also ähnlich wie die Madrilenen, nur mit schlechterer individueller Qualität.  

Nichtsdestotrotz hat Real Madrid heuer nicht die Qualität um CL Sieger zu werden. Dafür fehlt einfach die Durschlagskraft in der Offensive. Trotzdem bemerkenswert, dass sie es mit ihrem - wie ich finde immer noch weltbestem - Mittelfeld geschafft haben, zu den 8 besten Teams in Europa zu zählen.

Ganz ehrlich: Ich traue Real alles zu. Die spielen meist nicht wirklich gut und gewinnen dennoch. Wenn die einen guten Tag erwischen können sie jeden schlagen. Und der Weg ins Finale ist sicherlich der leichtere als der andere Zweig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Jorly schrieb vor 2 Minuten:

Ramos fällt ein Monat aus:
https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2021/04/01/6065ba4c22601de90c8b45ac.html

Fehlt somit u.a. gegen Liverpool und Barça.

Die Einwechslung in der 86. Minute hat sich ausgezahlt...

Ich hab mir gestern schon gedacht, warum zur Hölle in der 86. Minute noch Ramos bringen? Gewinnen kann er da nichts mehr, nur verlieren. Und dann verletzt er sich wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Kompletter Witz einfach. Kroos reist angeschlagen aus dem Teamcamp ab, um 100%ig fit für die „Wochen der Wahrheit“ gegen Barça und Liverpool zu sein und der Herr Kapitän jagt lieber sinnlosen NT-Rekorden nach und verletzt sich. Passt aber eh wie die Faust aufs Auge zu dieser Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.