Real Madrid Club de Fútbol 2023/2024


Billie

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

PSG kommt als Achtelfinalgegner in der CL. Ich denke ein durchaus machbarer Gegner aus heutiger Sicht. Wobei sich gerade über die Winterpause schnell die Formkurve in beide Richtungen entwickeln kann.

Aber gerade wenn man in der Liga schon einen relativ großen Vorsprung hat, kommt ein eher "größerer" Gegner in der CL genau richtig, um die Spannung innerhalb der Mannschaft hoch zu halten.

Könnte mir durchaus vorstellen, dass die zwei Begegnungen stark von Taktik geprägt sein werden, wo beide Mannschaften auf Konter spielen wollen. Sollte nur PSG auf Konter spielen sind sie natürlich brandgefährlich, wobei auch Real gegen ein tiefstehendes PSG sicher zu genug Chancen kommen wird. Vor allem über Weitschüsse, die heuer ein sehr probates Mittel sind (Asensio, Kroos, Modric, Casemiro mit einem abgefälschtem Schuss, Alaba, ...).

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Katastrophale Leistung von Real gegen Getafe. Da befanden sich wohl einige Spieler gedanklich noch in den Weihnachtsferien. Wahnsinnig viele einfache Fehler und Fehlpässe. Noch dazu der Aussetzer von Militao beim Gegentreffer. Die Niederlage geht meiner Meinung nach ganz klar auf die Kappe der Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Laut Medienberichten wird Real Madrid auf einen Spieler bei der Supercopa verzichten müssen, da er ungeimpft ist und somit nicht nach Saudi Arabien einreisen darf. Um wen es sich handelt wurde nicht erwähnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.