Tottenham Hotspur - Linzer ASK


Bohemian Flexer

Recommended Posts

schreibt ...
LASK_92 schrieb vor 10 Minuten:

Warum muss man denn das stillschweigende Agreement ohne Not brechen? Es hat doch über weite Strecken so gut funktioniert und auf die Fragen ist, dafür brauche ich noch nicht einmal eine Glaskugel, ohnehin keine Antwort mit irgendeinem Mehrwert zu erwarten. Aber ist natürlich jedem unbenommen, da nachzufragen. Befürchte dennoch es ist und bleibt vergeudete Mühe/Energie. 

es ist eine ernstgemeinte Frage. Wenn man so eine starke Abneigung gegen den Chefcoach und Andrade bzw. Reiter hat, frage ich mich, ob man sich über den Sieg freuen kann, weil eben Andrade top gespielt hat und Thalhammer richtig gecoacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
pk97 schrieb vor 32 Minuten:

es ist eine ernstgemeinte Frage. Wenn man so eine starke Abneigung gegen den Chefcoach und Andrade bzw. Reiter hat, frage ich mich, ob man sich über den Sieg freuen kann, weil eben Andrade top gespielt hat und Thalhammer richtig gecoacht hat

Ernst gemeinte Fragen bringen beim Heli leider nichts. Also am besten einfach bleiben lassen.

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
columbomaho schrieb vor 12 Stunden:

Ich vertrete den erzieherischen Ansatz, dass man jemandem einfach nur oft genug sagen muss, dass er ein voikoffer ist damit es ihm bewusst wird.

Wenn du das nicht nur im ASB so praktizierst, dann hast du im Moment alle Hände voll zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Gestern hat man bei Atalanta - Liverpool gesehen, dass Pressing an seine Grenzen stößt, wenn die Gegner extrem Ballsicher agieren

Den Italienern ist es gestern genau so wie uns gegen die Spurs gegangen

Wenn die Großen die Kleinen ernst nehmen gibt's halt nix zu holen, für die Kleinen (meistens).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
JochenGierlinger schrieb vor 3 Stunden:

Gestern hat man bei Atalanta - Liverpool gesehen, dass Pressing an seine Grenzen stößt, wenn die Gegner extrem Ballsicher agieren

Den Italienern ist es gestern genau so wie uns gegen die Spurs gegangen

Wenn die Großen die Kleinen ernst nehmen gibt's halt nix zu holen, für die Kleinen (meistens).

Vollkommen richtig. War bei RB gestern auch gut zu sehen. Wenn die Bälle scharf und präzise bereits von der Verteidigung rausgespielt werden, diese dann auch noch zu 95% von der Anspielstation kontrolliert werden, ist bei einem hohen Pressing bereits die halbe Mannschaft des Gegners ausgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.